Spahn neue Strategie des Dialogs mit Covidis?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:35
eröffnet am: 12.09.20 10:34 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.04.21 23:35 von: Barbaraevmb. Leser gesamt: 1596
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

12.09.20 10:34

3946 Postings, 1895 Tage Salat19Spahn neue Strategie des Dialogs mit Covidis?

Nachdem er vor einer Woche von aufgebrachten Demonstranten in Bergisch Gladbach und wenige Tage später in Bottrop beleidigt und ausgepfiffen wurde, hat Gesundheitsminister Jens Spahn seine Strategie gewechselt, um doch noch erfolgreiche Gespräche mit den Corona-Kritikern führen zu können.
 

12.09.20 14:34
1

3946 Postings, 1895 Tage Salat19Endlich ein ausgeglichener Dialog :-)

12.09.20 15:04

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondWenn er sonst keine Probleme hat ...

Hätte er mal im Januar d. J. nicht so große dämliche Sprüche klopfen sollen, sondern eher ausreichend Masken besorgt. Das haben die meisten wohl wieder vergessen?!  

13.09.20 12:58
1

3946 Postings, 1895 Tage Salat19Wenn Leute sich mit Neonazis zur "Sturm auf den

Reichstag" zusammentun, weil sie die Maskenpflicht  bei ALDI nicht ertragen, soll man Verständnis haben?   Und wenn Menschen über Monate im Elendslager eingepfercht sind und einer aus Verzeiflung Feuer legt,  gehören alle 13.000 bestraft?  Irrsinn..  

13.09.20 13:07
1

9678 Postings, 1590 Tage qiwwiimmer das gleiche: Hätte hätte Fahrradkette...

Hinterher sind immer alle schlauer. Im Januar gab es nicht einen einzigen Fall hier und die Gefährlichkeit des Virus war vielleicht den Chinesen mittlerweile bekannt, aber noch nicht den Eurpäern ...

Diese nachträgliche immer alles besser-gewusst-haben-wollen ist widerlich  

13.09.20 14:13

6794 Postings, 2777 Tage 007_BondJanuar 2020

Diese CDU-Trolle ... fast immer nur Blödsinn oder billige Ausreden, was die sagen. Argumente liefern sie keine - typisch! Keinen einzigen Fall in Deutschland im Januar - alles nur Zeitungsenten? *LOL

Mehrere Corona-Verdachtsfälle in FFM
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...rankfurt-67576432.bild.html

Kind und vermutlich ganze Familie mit Coronavirus infiziert
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...-coronavirus-erkrankt,Rp9uoKl

Kliniken schlecht für Corona gerüstet
https://www.tagesschau.de/inland/...-germersheim-deutschland-107.html

22.01.2020:
Corona-Pandemie wird kommen
https://www.ndr.de/nachrichten/...mie-wird-kommen,coronavirus106.html  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bozkurt7, no ID, Nokturnal