Covidioten in Würzburg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28
eröffnet am: 29.09.20 14:21 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 von: Ulrikeyfxua Leser gesamt: 2186
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

29.09.20 14:21
5

14559 Postings, 6455 Tage NurmalsoCovidioten in Würzburg

Damit meine ich nicht die Bürger, die Opfer einer durchgeknallten Politik sind, sondern diejenigen, die wie wahnsinnig testen lassen und Grundrechte einschränken.

Details hier:
https://www.reitschuster.de/post/...schaffe-ich-einen-corona-hotspot/  

01.10.20 09:27
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightHey .... Vorsicht bitte. Zur Erinnerung nochmals

der Verweis auf die legendäre Fernsehansprache von KanzlerIn Merkel:

https://www.merkur.de/politik/...l-buerger-krise-kritik-13604204.html

Zwei Zitate hieraus:

1. "..Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen, die wir immer auch in viele Sprachen übersetzen lassen..."

2. "....dass wir die politischen Entscheidungen auch transparent machen und erläutern. Dass wir unser Handeln möglichst gut begründen und kommunizieren, damit es nachvollziehbar wird...."

Der oben genannte Fall gehört zu 2.: hier wird Transparenz erschaffen, notfalls auch gegen den gesunden Menschenverstand oder die vermeintliche echte Realität. Beides ist eh nur hinderlich, stört und wird bald sowieso verboten.

Und die Ankündigung von 19.245 Infektionen im Dezember gehört zu 1.:

die offizielle Mitteilung ist peinlich genau gerechnet, hier wird nicht einfach geschätzt oder gemutmaßt, nein: unsere höchst kompetente Exekutive hat keine Kosten und Mühen gescheut, den Infektionsstand manngenau hochzurechnen. Nur die Berechnung des Meeresspiegelanstiegs um 98,67 cm bis zum 31.12.2099 kann diese Kompetenz noch toppen.

Insofern: keine Grund zur Klage oder Besorgnis, alles läuft gemäß Ankündigung vom 18.03.2020. Ich empfehle jedem, dieses Machwerk nochmals genau zu lesen.



 

01.10.20 10:12
3

2336 Postings, 2832 Tage VanHolmenolmendol.Dem Politbüro konnte

man noch nie irgendetwas glauben. Wer hätte gedacht, dass es so schnell im Westen installiert werden würde? Muss zugeben, ich hatte es nicht auf dem Schirm.  

01.10.20 10:55
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Es ist schrecklich...

man weiß nicht wem man noch glauben darf...!


Im Zweifelsfall...
glaubt man dann keinem mehr....!  

01.10.20 11:43
1

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightWir sollten das alles einfach ignorieren.

Überhaupt nicht mehr in Resonanz gehen mit dem Thema Covid und Södereien.

Ich beziehe mich auf die 7 hermetischen Gesetze, hier eine Kurzdarstellung:

https://das-hermetische-prinzip.de/die-7-hermetischen-prinzipien

Die aktuelle Lage kann durch das 7.Prinzip durchbrochen werden. Deshalb glaube ich auch, dass Typen aus dem Umfeld "Querdenken" oder KenFm kontrollierte Opposition sind. Zitat aus dem Link zum Prinzip der Schöpfung:

"Sei achtsam, was du in deinem Geist aufnimmst. Das Gedankengut von Anderen, welches du über Gespräche oder den Medien, wie Fernsehen oder Internet aufnimmst, kann zu deiner Realität werden. Im Umkehrschluss wähle deine Worte bewusst und achtsam anderen gegenüber aus."

Das wusste auch schon Konfuzius.

Seid wie die Kinder, hieß es mal bei den Jesus-Anhängern. So sehe ich das auch: im Sandkasten steckt man sein Revier ab und wer einem die Schaufel nimmt, kriegt eins auf die Fresse. Oder man ignoriert ihn, wenn er größer und stärker ist.

Deshalb: keine Aufmerksamkeit mehr für all die Labersäcke, ob Maske ja oder nein, ob Infektion ja oder nein, ob Virus aus China oder USA ... egal: Hauptsache das letzte Triumvirat der Partitokrazie (Merkel, Söder, Drosten) scheißt sich in die Hosen wegen unserer Gleichgültigkeit.  

01.10.20 13:05

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightNeues Verschwörungsmärchen zu Streeck und Co.

Vorab: wusste gar nicht, dass Prof. Streeck schwul ist ... ich hoffe, der Merz kriegt das nicht mit.

Folgendes Märchen ist mir über den Weg gelaufen:

"Der Ehemann von Prof. Streeck ist somit als stellvertretender Geschäftsführer des weltweit größten Bevölkerungsfonds unmittelbar geschäftlich mit Bill Gates und dessen fragwürdigen Interessen verbunden."

Quelle:

http://www.franziproske.de/2020/09/26/streek-und-die-spur-des-geldes/

Dabei sah der doch immer so vertrauenswürdig und kritisch aus? Wieso können die denn die Schwulen und Schönen nicht einfach in Ruhe lassen?  

24.12.20 04:44

2272 Postings, 1236 Tage nixieaus den Gesichtern von Drosten

und Wieler lese ich null Vertauenswürdigkeit  

24.12.20 04:45
1

2272 Postings, 1236 Tage nixiewenn ich schreibe

was ich aus Söders Gesicht lese werde ich gesperrt  

24.12.20 06:21

2272 Postings, 1236 Tage nixieStreeck ist mir noch zu weich ,

ich würd noch weiter gehen und sagen es gibt keine Pandemie  

23.04.21 06:40

1 Posting, 1093 Tage BirgitrzbxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben