EIL : + Wendler ist krank !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12
eröffnet am: 09.10.20 10:58 von: Max P Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12 von: Ineszrcca Leser gesamt: 4171
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

09.10.20 10:58
2

7709 Postings, 1580 Tage Max PEIL : + Wendler ist krank !

Hat er Corona oder Covid-19? Bald in die intensive Anstalt? Er sollte wegen einer schweren Verschwörungstheorie eingeliefert werden. Am besten unter Zwang und mit entsprechender Jacke. Das ist hier alles nicht mehr Jacke wie Hose. Das ist #mehr.

Nach plötzlichem DSDS-Aus  

Hier die staatsnahe T-Online!
Wendler-Manager: Für mich ist Michael krank !
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...ch-ist-michael-krank-.html

Statement Wendler



Danke Michael, für dein Mut. Gott beschütze dich. Frage,  wer ist hier wirklich krank?

Max
 
Angehängte Grafik:
wendler_krank.png
wendler_krank.png

09.10.20 11:13
3

7709 Postings, 1580 Tage Max PFolgen des Ausstiegs

Kaufland und RTL beenden Kooperation mit Michael Wendler

Nach nur einem Tag Laufzeit hat Kaufland die gemeinsame Werbekampagne mit Michael Wendler eingestellt. Grund sind Aussagen des Schlagersängers,   in denen er Anti-Corona-Maßnahmen der Regierung als verfassungswidrig darstellt. Außerdem stieg er bei „DSDS“ als Juror aus, weil RTL „gleichgeschaltet“ sei  .
Kaufland und RTL beenden Kooperation mit Michael Wendler | MEEDIA - https://meedia.de/2020/10/09/...nden-kooperation-mit-michael-wendler/

Max  

09.10.20 12:19
2

7709 Postings, 1580 Tage Max PKauft

nicht mehr beim Kaufland und Lidl!

Max  

09.10.20 14:55

16834 Postings, 8549 Tage chrismitzEeeegaal....

09.10.20 15:03
4

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da VinciHauptsache, unsere BK*in ist gesund!

Das wäre doch das aller aller schlimmste Szenario für D!

Ich liebe Ihre Auftritte in den Medien!



 

09.10.20 15:11
2

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Der Wendler... neben dem Gleis...?

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...t-wendler-tv-hochzeit.html

Warum sollte er das tun...?
Etwa die Gage aufs Spiel setzen... wegen verschwurbelten Verschwörungstheorien...??

Glaub ich nicht... da steckt mehr dahinter...
der ist überzeugt davon... evtl. sieht er sogar Belege für seine
Anschuldigungen...

Wundern tut mich eh nix mehr...!!  

09.10.20 15:14
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Und nur, weil ein Sender "frei" zu empfangen

ist...
sagt das noch gar nix über seine Gesinnung aus...

Presse musste früher immer kritisch sein... und hinterfragen...
jedoch durfte man niemals SEINE Meinung oder eine andere Meinung
im Artikel vorgeben.

Heutzutage ist das alles anders.  

09.10.20 15:26
8

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Wenn jemand

persönliche Nachteile in Kauf nimmt, um seine freie Meinung kundzutun, nötigt mir das erstmal Respekt ab. Dazu braucht es nämlich Zivilcourage, die im Land der Duckmäuser nicht eben weit verbreitet ist.  

09.10.20 20:48
1

7709 Postings, 1580 Tage Max Pder kommt

bestimmt jetzt in die Klappse.

nicht dass das so endet wie hier bei der RA*In.

Endete der Kampf für Grundrechte in der Psychiatrie?
Anwältin Beate Bahner ist wieder frei

Beate Bahner: Maulkorb für staatskritische Anwältin? - https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/...sychiatrie-verschwoerung/  

10.10.20 11:47
1

7709 Postings, 1580 Tage Max Pdem Wendler interessiert

das nicht die Bohne, der lebt in Florida. Der lacht sich halbtot was hier los ist. Dumm-Deutsche. Michels eben. Der Wendler, nicht ganz strunzdumm, hat die alle noch bei RTL + II und Co. schön ausgenutzt, die Kohle abgegriffen, und mit Pseudo-Crash-Trash-TV unterhalten, und der Michel lässt sich davon auch noch stundenlang "berieseln". Was ist der Michel strunzdumm + doof. Das ist zum Pieseln.

So wie die Sendungen so das Volk!

Max

@der Wendler ist clever.  

10.10.20 15:11

265 Postings, 1418 Tage RaketenforscherWendler

Das Ariva Forum wird zunehmend unlesbar.
Wendler soll clever sein, ich lach mich tot.

Gibt es eigentlich Aktien, mit denen man auf einen Boom im Bereich Psychodoc setzen kann? Vielleicht Psychopharmaka oder sowas, ich denke das wird ein stabiler Outperform Sektor in den nächsten Jahren.

Liebe Grüße aus der Forschung  

10.10.20 19:20
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#3 Kauft nicht mehr beim Lidl & Kaufland

kauft auch nicht mehr beim AUDI !

Eine Horde von Aufpassern will uns vorschreiben, wo wir was nicht mehr kaufen dürfen oder lesen sollen. Natürlich sollen wir auch einige Parteien nicht mehr wählen (dürfen)  

Automobilhersteller erntet Shitstorm
„Ekelhaft und verwerflich“: Krasse Vorwürfe zu neuer Audi-Kampagne.
 

10.10.20 19:23
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyTrotzdem: Wendler ? Na ja

ich brauch ihn nicht unbedingt.

Genau so wenig wie die Herren Steinmeier und Hubertus Heil - sonst noch?    

10.10.20 21:24
1

7709 Postings, 1580 Tage Max Pbig

ich auch nicht. Aber.

Bewundere zum einen seinen Mut und vor allem seine Bekenntnis dazu. Dazu dann auch noch horrende Summen an EURO zu verlieren. Das dürfte kein Pappenstil sein.

Über Musik und Typ lässt sich streiten. Sicherlich hat er die Chance genutzt und die ganzen MSM, wie Bertelsmann & Co, ausgenutzt bzw. benutzt. Jetzt lässt er sie fallen und nicht wie das in den Pressmedien umgekehrt  falsch dargestellt wird, sie hätten ihn entlassen und wollen nicht mehr mit ihm eine Symbiose eingehen. Tatsachenverdrehung.

Trotzdem, ich hatte ihn gerne in meiner Show. Es war toll. :-)
Vlt. steige ich da jetzt kurzfristig ein, so als Notnagel. Auf Kreuzfahrten ist ja tote Hose.
https://www.extratipp.com/schlager/...ds-jury-rtl-koeln-90065141.html

Max macht den WENDLER! :-)
 

11.10.20 00:17
1

7709 Postings, 1580 Tage Max PRaketenforsc.: Wendler

Rakete, sei mal nicht so forsch. Du als Kieler solltest locker bleiben. Warum so aufbrausend?

Ja mein lieber Raketenforscher, das denke ich zunehmend eigentlich auch, dass man das Ariva- Forum hier für den meinungsfreudigen Poster bzw. Schreiberling zunehmend nicht mehr für seine diversen Anliegen nutzen sollte. Selbst das Lesen wird zum Harakiri. Das führt einfach zu weit, das ist zu Popo. Am besten gleich schliessen. Wenn man sich den  Virus schon eingefangen hat, dann muss man halt auch mal handeln. Es gibt doch hier genug Rechtschaffene.

Wer hier dann derjenige Psycho- Doc ist, der dann auch gleichzeitig  Psychopharmaka and zu sublimentierende  Pils den schreibenden Kranken verabreicht, entscheidest nicht Du, sondern die Firma Ariva, die anhand der generierten Daten sich ein Bild von diesen bösen rechtslastigen Rechtsgerichteten schaffen sollte, und dann sicherlich von ihr selbst oder ihrer Externen aufgearbeitet und bewertet werden dürfte. Daraus sollte man seine Konsequenzen ziehen und dann erst "verabreichen". Ja, das würde jetzt aber vorab schon ziemlich schlecht aussehen. Der Max hat so seine Antennen.

Daraus resultierend sollte der Hauseigentümer "A" aus K. mal so langsam darüber nachdenken, gewisse Psychopathen aus seinen Reihen, ob aus der Ersten oder der Zweiten, die sich hier zunehmend insgesamthaft konstituieren und Meinung machen, auszuschließen. Das  wäre eine Überlegung wert. Kranke, wie ein Wendler, muss man internieren. Weg damit.

Auch ein forscher Forscher müsste damit rechnen, seine Schreibrechte, wo wir schon bei Rechten wären, zu verlieren. Also Obacht. Das könnte auch nach hinten losgehen. Vorsicht in der Porzellankiste, mein lieber Forscher. Schön aufpassen und lange durchatmen und die Maske mal öfter runternehmen, das entlüftet ungemein.

Max  

11.10.20 00:52
1

5514 Postings, 2244 Tage TheLeo1987Reg dich nicht auf Max

Vielleicht startet die 'linke Drohne' ja bald in den Orbit

Bist cool!

Weiter so✌  

12.10.20 11:42

7709 Postings, 1580 Tage Max PSo ein Verbrecher aber auch

WENDLER ist ein Verbrecher. Dem sollte man das Handwerk (*hier als Maler, siehe untig) legen bzw. den voll und ganz einknasten wenn mal wieder Platz  in den Knastanlagen ist. Bei Ariva ist ja auch immer alles voll. Ausserdem kommt aus Miami nicht raus.

Michael Wendler und Laura Müller im Vorgarten am Streichen! Ein tägliches einträgliches Streichkonzert, anstatt täglicher Maskenball !
 
Michael Wendler und Laura Müller: Sie werben für Donald Trump im Vorgarten   - https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...trump-im-vorgarten.html

Max
@auch das noch, er wirbt für Trump. Verbrecher der. Spielt er mit ihm im Mar-a-Lago Club bald eine Runde Golf? Handikäp?
@lässt sich's gut gehen.Kein Wunder bei dem Ausblick. Sie stielt gerade ein.
*@er am Streichen. Wer streichen kann, kann auch Golfball einlochen  
Angehängte Grafik:
laura-mueller-und-michael-wendler-streichen.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
laura-mueller-und-michael-wendler-streichen.jpg

19.10.20 12:21
1

7709 Postings, 1580 Tage Max PHetzjagd

Warum dürfen die linken Medien immer nur hetzen und jagen? Der Max weis, wer hier hochgradig krank ist. Tiefen­psy­cho­lo­gisch sollte man hier mal ansetzen und nicht nur an der Oberfläche. Deren Obstruktionismus sollte man mal in einer nächtlichen Operation operativ aus deren Hohlorganen ausräumen, damit das Organ wieder mit Substanz aufgefüllt werden kann, ansonst bleiben die eben hohl.

„Meinungsfaschismus“: Mediale Hetzjagd gegen kritische Künstler

Dass sich Kulturschaffende als Kritiker des Zeitgeists äußern, besitzt Seltenheitswert – immerhin sind sie oft auf die Gunst der Öffentlichkeit angewiesen. Wenn diese „Betriebsunfälle“ trotzdem passieren, wie im Fall des Schlagersängers Michael Wendler, schießt der Mainstream umso härter zurück.
"Meinungsfaschismus": Mediale Hetzjagd gegen kritische Künstler - https://www.wochenblick.at/...ale-hetzjagd-gegen-kritische-kuenstler/

Max

 

28.10.20 12:30

7709 Postings, 1580 Tage Max PSchuhmacher ist auch krank

muss wohl bald in die Anstalt.

Setzen, sechs  

Schumacher kritisiert Corona-Maßnahmen der Bundesregierung
https://www.t-online.de/sport/formel-1/...en-der-bundesregierung.html

Max  

28.10.20 21:29

7709 Postings, 1580 Tage Max Pder Nazi und Rolex-Ralf

sagt was dazu..., unerhört sowas



Max  

03.11.20 15:25

7709 Postings, 1580 Tage Max PWendler : Bin Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker (PMS)

Michael Wendler distanziert sich von seinen Verschwörungstheorien: Auf Instagram nennt er sich nun „Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker“ (PMS).

Corona-Verschwörung: Der Wendler bezieht in neuem Video Stellung - wp.de - https://www.wp.de/panorama/...e-massnahmen-skeptiker-id230824206.html

Max  

21.11.20 22:45

9678 Postings, 1585 Tage qiwwiWas hat Käpt'n Silbereisen mit Demokratie zu tun?

Was dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk mehr fehlt als Geld, ist eine Antwort auf die Frage, wofür es ihn eigentlich gibt.
 

   Antwort einfügen - nach oben