# 767: Ich muss kein Anhänger von Biden sein um die Meinung zu vertreten, dass das Debakel für die USA gar nicht größer werden, als es aktuell schon ist...von der restlichen Welt ganz zu schweigen. Dass ein Elefant im Porzellanladen eine Menge Scherben hinterlässt, ist ja wohl unstrittig. Jetzt ist es mMn erst mal an der Zeit, diese Scherben zusammenzukehren und zerbrochenes Porzellan wieder zu kleben...parteiübergreifend...
Wenn die Republikaner sich in Sachen DT mMn nicht endlich eingestehen, dass auch früher nicht alles Gold war, was manch einer (auch ohne überprüfbare Belege) einfach so behauptet hat, werden‘s wohl schwere 4 Jahre für ALLE Amerikaner...
Wer ist dabei dann allerdings der Leidtragende? Sicher nicht alljene, die ihre Schäfchen schon längst in‘s Trockene gebracht haben und sich um Geld keine Sorgen machen müssen... Und wer lacht sich dabei wohl in‘s Fäustchen? Sicher wohl kein Amerikaner...
Radelfan
: @skari: irgendwann wirst auch du einsehen,
dass in Trumps "America" alles gut und richtig war - wenigstens so lange er am Regime war und die Fäden in der Hand hielt und seine Freunde/Verwandten profitieren konnten!
Investitionen in Infrastruktur, Bildung und Forschung, Hilfen für Familien: US-Präsident Biden hat den Haushaltsentwurf für 2022 vorgestellt. Die Republikaner kritisierten die Pläne umgehend.
Giuliani hat seinen 'fairen' Anteil an der Lügenkampagne seines früheren Mandanten... Das ist eines Anwalts auch in den USA nicht würdig. Auch dort sollte der Anwalt konstitutiver und pflegender Teil des Rechtssystems und nicht eines Lügennetzwerks sein.
Hillary Clinton wird verhaftet, Eliten trinken Kinderblut und Donald Trump wird uns alle befreien: Vor allem während der Corona-Pandemie verfielen viele Menschen dem Verschwörungskult QAnon. Aber was passiert, wenn die Realität dazwischenfunkt?
Angehängte Grafik: b3bbd4c1-48e4-427a-9882-0b37d01a7bfa.jpeg (verkleinert auf 42%)
3
12.07.22 11:18
3
DarkKnight
: zu #784: ist das nicht Hetze gegen den
demokratischsten Staat auf Erden, gegen die beste Demokratie aller Zeiten?
Wie kann man nur den Supreme Court in den USA in Frage stellen?
Da ich mir leider vorgenommen habe, nicht zu den Blockwarten und Anschwärzern gehören zu wollen und deshalb niemals ein Posting melde, muss ich dich an dieser Stelle bitten, dein Posting selbst als "diskriminierende Hetze" zu melden.
das Posting werde ich sicher nicht melden, wir sind ja hier in keinem Kindergarten…oder doch? Du weißt hoffentlich, dass ich sicher nicht den Supreme Court der USAin Frage stelle. Mir geht es um eine Instotionalisierung dieser Einrichtung zur Erreichung umstrittener Entscheidungen. Dass das Posting allerdings von jemand amderem gemeldet wird der sich auf den Fugetreten fühlt, das kann ich mir durchaus vorstellen.