besteht erst in vier Jahren. Aber da er dann ja auch schon ein "Tattergreis" wäre und zudem noch ein Jahr älter als Biden jetzt, dürfte sich der vorletzte Fan von ariva.de von ihm abgewandt haben :-)))
----------- Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
"US-Präsident Trump ist auf den letzten Metern seiner Macht auf einem Rachefeldzug gegen das Land, das ihn nicht wiedergewählt hat. ... Donald Trumps hektische Entscheidungen, Verordnungen und Entlassungen von führenden Mitarbeitern ..."
Hm, werde ich jetzt berühmt? Zum Vergleich: "Und bis dahin wird er noch jede Menge Dekrete unterschreiben, um sich am amerikanischen Volk für seine Nicht-Wiederwahl zu rächen." - https://www.ariva.de/forum/und-tschuess-572223?page=0#jumppos3 vom 06.11.
US-Präsident Trump ist auf den letzten Metern seiner Macht auf einem Rachefeldzug gegen das Land, das ihn nicht wiedergewählt hat. Er will seinem Nachfolger Biden das Leben so schwer wie nur möglich machen, meint Arthur Landwehr.
wird auch alles fuer seinen Sohn unternehmen, damit sich sein Einstieg ins ukrainische Gasgeschaeft weiterhin lohnt, mal sehen wie lange Deutschland noch standhaft bleibt. Hier traue ich Frau Merkel so gar mehr Standfestigkeit zu, als ihren Nachfolgern, egal wer es ist.
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
skaribu
: div. #: Träume vom „Endsieg“? Da war doch mal was
Man hat es doch schon mal (zugegebenermaßen leider erfolgreich) geschafft, das Volk zu verarschen und hinter‘s Licht zu führen... Kriegt ihr (ja...genau euch mein ich) eigentlich noch irgendwas mit? Ich bin mal auf die „Wunderwaffe“ des quakend zwitschernden Alphraumtänzers mit den gestutzten Flügeln gespannt...
Mit den Klagen wegen angeblicher Wahlfälschung dringt der US-Präsident nicht durch. Nun setzt er in Michigan auf eine Einschüchterung des Landesparlaments. Beobachter vermuten, dass Trump auf die Wahlleute zielt. Laut Hochrechnungen müssten sie für den Wahlsieger Biden stimmen. Das will Trump untergr ...