Eine Lehrstunde für Jogi Löw im Fall Kroos

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:33
eröffnet am: 27.10.20 23:01 von: Libuda Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 10:33 von: Sarajedba Leser gesamt: 2293
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

27.10.20 23:01
2

62167 Postings, 7052 Tage LibudaEine Lehrstunde für Jogi Löw im Fall Kroos

war heute das Spiel MG gegen Real Madrid.

Die Defensivschwäche der deutschen Nationalmannschaft ist nicht die Innenverteidigung, sondern der Kroos davor. Warum um dieses Thema wie bei der Katze und dem heißen Brei nicht thematisiert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.  

09.11.20 08:38
2

10205 Postings, 1270 Tage LionellKroos wird überbewertet

Standfußballer u.Spielverzögerer  

18.11.20 11:37

10205 Postings, 1270 Tage LionellStehgeiger wie Gündogan

u.Kroos

und dann noch minderbemittelte Spieler wie Tah Koch Ginter Max
und lustlos "Wunderstürmer"
wie Sane Werner Gnabry

und einen uneinsichtigen Trainerstab um Löw
da reisst du nichts gegen hochmotiviert Gegner

Nach der WM in Russland hätte Löw und Bierhoff
die Kündigung bekommen müssen  

18.11.20 12:52

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserBierhoff und Löw bekommen mit ihrer Borniertheit

danch keinen Job mehr. Das ist das Problem. Die muss man aus der DFB Zentrale heraus tragen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.11.20 12:56

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserFür mich immer das Schlimmste

wenn sich so ein Totalversager -der spielt wie ein besoffener Rentner mit nem kaputten Rollator - nach Spielende im Interview hinstellt und sagt "wir haben schlecht gespielt,  wir haben einiges zu verbessern bla bla"
Gibt s mal einen Spieler der sagt " Ich habe heute versagt " ???
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

18.11.20 22:25

62167 Postings, 7052 Tage LibudaWer als Trainer immer noch auf Kroos setzt

sollte m.E. fffffffffllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeegggggggggggg­gggeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn!  

19.11.20 19:46

62167 Postings, 7052 Tage LibudaÜberwiegend gut gebrüllt Stefan

https://www.sportbuzzer.de/artikel/...tik-kimmich-neuhaus-reaktionen/

Aber Löw hatte das schon während der letzten WM merken müssen, denn da war nach meinen Beobachtungen Groß der Spieler, der am häufigsten von den Schiedsrichtern überholt wurde.  

   Antwort einfügen - nach oben