LOS ANGELES, CA (19. Januar 2021) - Canoo Inc. (Nasdaq: GOEV), ein Unternehmen, das bahnbrechende Elektrofahrzeuge (EVs) mit einer proprietären und äußerst vielseitigen EV-Plattform entwickelt, gab heute bekannt, dass Kamal Hamid mit sofortiger Wirkung als Vice President of Investor Relations beigetreten ist.
"Wir freuen uns, Kamal in Canoo willkommen zu heißen, da er erhebliches Fachwissen und Führung in unsere Organisation einbringt und eine starke Erfolgsbilanz bei der Entwicklung und Pflege von Beziehungen zur Finanzwelt gezeigt hat", sagte Tony Aquila, Executive Chairman, Canoo. "Das Hinzufügen eines engagierten Investor Relations-Experten ist Teil unseres Ziels, ein erstklassiges Führungsteam aufzubauen. Wir freuen uns, Kamal in der Canoo-Familie willkommen zu heißen, wenn wir versuchen, langfristigen, nachhaltigen Shareholder Value zu steigern.
Hamid war zuvor Director of Investor Relations bei Cars.com, dem zweitgrößten Online-Automobilmarktplatz in den USA. Davor leitete er die Investor Relations-Abteilungen der Solera Holdings, einem führenden globalen Software- und Datenanbieter für die Versicherungs- und Automobilindustrie. Hamids frühere Erfahrung umfasste Sell-Side-Aktienforschung und Unternehmensfinanzierung. Hamid hat einen MBA in Finanzen von der University of Denver.
"Der Markt für Elektrofahrzeuge ist bereit für ein phänomenales Wachstum in den kommenden Jahren, und ich bin stolz darauf, in einer so dynamischen Zeit für die Branche zu Canoo zu kommen", sagte Hamid. "Canoo befindet sich in einem entscheidenden Moment in seiner Geschichte, und ich freue mich, Canoos Mission zu unterstützen, Elektrofahrzeuge für alle zugänglich zu machen."
|