Plattform übersteigt 8,5 Millionen Influencer, fügt Kryptowährung und Promi-Klassifikatoren hinzu
Orlando, Florida (10. Dezember 2020) - IZEA Worldwide, Inc. (NASDAQ: IZEA), der führende Anbieter von Influencer-Marketing-Technologie, -Daten und -Diensten für die weltweit führenden Marken, gab heute bekannt, dass seine BrandGraph®-Plattform eine neue erreicht hat Meilenstein: 1 Milliarde Social-Media-Inhalte werden kontinuierlich analysiert und durch die IZEA-Daten zu Anstandsinhalten angereichert. Die BrandGraph-Plattform wurde im März 2020 offiziell gestartet und berichtet über 400 Millionen Inhalte und 4,5 Millionen Influencer. In weniger als einem Jahr ist es auf mehr als 8,5 Millionen Influencer und 1 Milliarde Inhalte angewachsen. Alle zehn Sekunden werden neue Inhalte und täglich neue Marken und Klassifikatoren hinzugefügt. BrandGraph hat allein in den letzten 4 Wochen über 1,5 Millionen Influencer und über 100 Millionen Inhalte zum Index hinzugefügt.
Einführung in Cryptocurrency Classifiers
Das Interesse an Kryptowährungen hat seit dem Einsetzen von COVID-19 Anfang dieses Jahres wieder zugenommen, und der Preis für Bitcoin erreichte Ende November ein neues Allzeithoch. Finanzinstitute und Zahlungsabwickler unterstützen insbesondere Bitcoin, insbesondere die Fintech-Unternehmen PayPal und Square. IZEA hat jetzt Unterstützung für BrandGraph-Klassifizierer hinzugefügt, die Social-Media-Inhalte identifizieren und bewerten, die in den 25 wichtigsten Kryptowährungen erstellt werden, darunter Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin (LTC) und Ethereum (ETH). Die Klassifikatoren unterstützen Finanzdienstleistungsmarken bei der Identifizierung von Inhaltstrends und der wichtigsten Einflussfaktoren, die an verschiedenen Kryptowährungen interessiert sind.
Wir stellen vor: Celebrity Classifiers
Da Marken weiterhin mehr in Influencer-Marketing investieren, verfügen die größten Prominenten über sechs- und siebenstellige Social-Media-Patenschaften. BrandGraph kann jetzt Prominente auf dieselbe Weise bewerten und vergleichen, wie Benutzer Marken in einer bestimmten Kategorie vergleichen können. BrandGraph wurde um Datenanreicherungen für Hunderte von Prominenten erweitert, die von Billie Eilish und Cardi B bis zu Dwayne „The Rock“ Johnson und Kevin Hart reichen. Benutzer können nicht nur Berichte erstellen, um Prominente in BrandGraph zu vergleichen, sondern IZEAx-Benutzer können auch diese Affinitäten für Influencer erkennen, die Interesse an einem bestimmten Prominenten haben.
"Wir freuen uns, diese bedeutende Schwelle mit BrandGraph zu überschreiten", kommentierte Ted Murphy, Gründer, Vorsitzender und CEO von IZEA. „Wir erweitern unsere Daten- und Analysefunktionen in erstaunlichem Tempo. Mit jedem Tag wird BrandGraph ein bisschen schlauer, ebenso wie unsere Fähigkeit, Marken neue Erkenntnisse zu liefern. Obwohl wir mit der Technologie im Jahr 2020 einige bedeutende Fortschritte erzielt haben, freuen wir uns umso mehr über die jüngsten Fortschritte beim maschinellen Lernen, die den Wert des Dienstes und die Daten, die er Marken bietet, dramatisch steigern werden. “
Die BrandGraph-Plattform ist in Slack- und Microsoft-Teams integriert. Benutzer können den Social-Media-Inhalt überwachen und dabei alle indizierten Markenentitäten, Themen oder Personen erwähnen, einschließlich der neuen Funktionen für Kryptowährungen und Prominente. BrandGraph bietet Einblicke in diese Themen und liefert tägliche oder wöchentliche Aktivitätsübersichten direkt an den Benutzer über die oben genannten Messaging-Plattformen von Drittanbietern.
BrandGraph-Daten umfassen:
Stimmenanteil Inhaltsvolumen-Rankings Top-Inhalt nach Anzahl und Rate des Engagements Inhaltsvolumen der relativen Kategorie Influencer-Sponsoring-Aktivität für wettbewerbsfähige Gruppen Zusammensetzung gesponserter Inhalte Engagement zählt im Laufe der Zeit Assoziierte und tangentiale Marken Inhaltsstimmungsanalyse Influencer Engagement Pyramide Marke Super Fans Top organische und gesponserte Influencer
Zusätzlich zu einer eigenständigen Anwendung, die Vermarkter lizenzieren können, ist die BrandGraph-Datenklassifizierung ohne zusätzliche Kosten für IZEAx-Kunden in IZEAx Unity Suite und IZEAx Discovery integriert. IZEAx nutzt BrandGraph, um Millionen von Social-Media-Konten zu analysieren und diese Daten mithilfe des VizSearch® Influencer Discovery-Tools zu visualisieren.
|