Novus Capital Corp - SPAC für AppHarvest - AgTech

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 14.01.21 16:56 von: garbagegame Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Lenatsoaa Leser gesamt: 2002
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

14.01.21 16:56

8 Postings, 1207 Tage garbagegameNovus Capital Corp - SPAC für AppHarvest - AgTech

Habe über die Suche noch keinen Eintrag gefunden und möchte euch meinen Fund nicht vorenthalten. Wasserstoff ist doch sowas von 2020 (auch wenn ich immer noch ein paar McPhy halte)! Agrartechnologie #agTech wird in den USA als das nächste große Ding gehandelt. AppHarvest betreibt Gewächshäuser, in denen Landwirtschaft mit AI/Tech kombiniert wird. Das ganze auch noch angeblich nachhaltig (90% weniger Wasser!), sozial, fair und was weiß ich noch alles. #esg #bionictomato Die Webseite von AppHarvest gibt einen guten Überblick. (Ja, man braucht viel Phantasie!)
Mithilfe von Novus Capital Corp #SPAC möchte AppHarvest demnächst an die Börse, was den Kurs von Novus $NOVS bereits kräftig angetrieben hat (>130% in diesem Jahr). Ich meine: Das Risiko ist groß - der mögliche Gewinn auch.

Ich bin mit einer kleinen Position dabei und frage daher: Wer kennt den Titel? Kann jemand den Markt in den nächsten Jahren einschätzen? Gibt es Konkurrenten?

Keine Anlageberatung/Empfehlung!  

20.01.21 08:36

8 Postings, 1207 Tage garbagegameAppHarves Announces First Harvest of Tomatoes

"AppHarvest, a leading AgTech company building some of the country’s largest high-tech indoor farms to grow affordable, nutritious fruits and vegetables at scale, has announced that its first-ever harvest—Beefsteak tomatoes from its 60-acre Morehead, Kentucky, flagship indoor farm—will start to roll out in grocery stores this week."

$NOVS, die zugehörige SPAC, ist gestern nach der News erneut ausgebrochen auf zwischenzeitlich $28,635, um dann bei $26,71 aus dem Handel zu gehen. #bionictomatoe #agtech  

25.01.21 11:25

8 Postings, 1207 Tage garbagegameDavid Lee new President of the Board

Der CFO von Impossible Foods wird neuer President of the Board bei AppHarvest und hat große Pläne.
"I've long believed that if you combine technology, a consumer brand, and access to the best investors, you can change the world," sagte Lee.

Während die ersten Tomaten im EInzelhandel angekommen sind laufen im Hintergrund weiterhin die Vorbereitungen zum Merger und Börsengang via Novus. Reine Information (keine Empfehlung): Die Novus Warrants $NOVSw sind noch verhältnismäßig günstig zu haben.  

01.02.21 16:08

8 Postings, 1207 Tage garbagegameNews und Kursanstieg

>>Webb sagt, die Tomaten - und das Angebot - seien nur der Anfang. Er plant, Gurken, Paprika und vielleicht sogar Erdbeeren anzubauen und sagt, dass die Nachfrage nach all dem seine kühnsten Erwartungen weit übertroffen hat.
"Von einigen der größten Investoren in Asien bis hin zu den größten Investoren im westlichen Teil der Welt habe ich nur Anrufe bekommen und es gibt ein enormes Interesse an dieser Industrie und was sie für die Welt der Landwirtschaft bedeuten kann", sagt Webb. <<
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Der Kurs steigt heute bei Marktöffnung um 26% an. Inzwischen sind wir bei einer Bewertung von über $2,5mrd. Das ist enorm viel Fantasie, die bereits eingepreist ist. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass $APPH eine der großen Nummern im Börsenjahr 2021 wird. Die Story ist schon ziemlich rund. Ich bin bei 19$ rein und werde meine Position unverändert halten. Keine Empfehlung oder Anlageberatung!  

02.02.21 15:20

8 Postings, 1207 Tage garbagegameMerger complete! AppHarvest nun unter Ticker $APPH

AgTech company AppHarvest confirmed Friday morning the completion of its previously announced business combination with Novus Capital Corp (NASDAQ: NOVS). What Happened: The combined entity will be named AppHarvest and its stock is expected to trade on the Nasdaq on Feb. 1 under a new ticker symbol & ...
"AgTech company AppHarvest confirmed Friday morning the completion of its previously announced business combination with Novus Capital Corp (NASDAQ: NOVS)."

Das ging mal sowas von smooth über die Bühne, dass die Aktie vorbörslich schon wieder knapp 10% zugelegt hat. Bin ich wirklich der einzige Investierte hier? - keine Anlageempfehlung, nur meine Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben