Diese Tipps wurden rechtzeitig von Perlesucher.23 in einem "Neben-Thread" eingebracht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur hier noch einmal erwähnen, dass es mit Ariva grosse Schwierigkeiten gegeben hat, die darin endeten, dass ich nur noch über meine private E-Mail kommunizierte. Deine Tipps fliessen in die korrigkierte Tabelle überein.
1:2 Wolfsberger FC (AUT) - Tottenham Hotspur (ENG) (Do. 18/02/2021 18:55 Uhr) 2:1 Dynamo Kiew (UKR) – FC Brügge /BEL) 0:2 Real San Sebastian Sociedad (ESP) – Manchester United (ENG) 1:2 Roter Stern Belgrad (SER) – AC Mailand (ITA) 1:2 Slavia Prag (CZE) – Leicester City (ENG) 1:2 Sporting Braga (CZE) – AS Roma (ITA) 1:2 FK Krasnodar (RUS) – Dinamo Zagreb (CRO) 1:2 Young Boys Bern (SWI) - Bayer 04 Leverkusen (GER) 1:2 Olympiakos Piräus (GRE) – PSV Eindhoven (NED) 1:2 Benfica Lissabon (POR) – FC Arsenal (ENG) (Do. 18/02/2021 21:00 Uhr) 1:1 Royal Antwerpen (BEL) – Glasgow Randers (SCO) 1:2 RB Salzburg (AUT) – FC Villareal (ESP) 0:2 Molde FK (NOR) – TSG 1899 Hoffenheim (GER) 2:2 FC Granada (ESP) – SSC Neapel (ITA) 0:1 Maccabi Tel Aviv (ISR) – Schartar Donezk (UKR) 2:1 OSC Lille (FRA) – Ajax Amsterdam (NED)
|