wie geht es weiter ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:44
eröffnet am: 14.02.21 18:09 von: Krötenwande. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:44 von: Katharinaxjm. Leser gesamt: 852
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.21 18:09

2 Postings, 1471 Tage Krötenwanderung2wie geht es weiter ?

Hallo Alle, als langjähriger stiller Leser, frage ich mich, was man davon halten kann.


Fannie Mae Ergebnis des vierten Quartals und des gesamten Jahres 2020 Media Call Bemerkungen
12. Februar 2021

….

Modifiziertes PSPA

Abschließend begannen wir 2021 mit den Änderungsanträgen des Treasury-Vorverkaufsverkaufs.

Ich bin der festen Überzeugung, dass ein verantwortungsbewusster Austritt aus dem Konservatorium und eine Rekapitalisierung von Fannie Mae der beste Weg ist, unsere Mission zu unterstützen, um Amerikas Wohnungsbedürfnisse für zukünftige Generationen zu bedienen, während die Steuerzahler geschützt und eine beträchtliche Schicht verlustabsorbierender Kapital geschaffen wird.

Die geänderte Vereinbarung setzt diesen Weg fort. Es ermöglicht uns, unser Kapital durch einbehaltene Gewinne weiter auszubauen, und es bietet die Möglichkeit, privates Kapital zu beschaffen. Und es schafft einen potenziellen Weg, um das Konservatorium verantwortungsvoll zu verlassen, wenn wir ein gewisses Maß an Kapitalisierung erreichen, und bietet den politischen Entscheidungsträgern auf dem weiteren Weg eine Option.

Wir sind uns bewusst, dass Sicherheit und Solidität, einschließlich einer starken Kapitalbasis, für unsere Zukunft als unabhängiges, unternehmensorientiertes Wirtschaftsunternehmen von entscheidender Bedeutung sind.
…..

Hier der Link:

https://www.fanniemae.com/newsroom/...020-earnings-media-call-remarks

 

   Antwort einfügen - nach oben