henning rosenbusch @rosenbusch_ · 3. Mai Das Israeli People Committee, ein Gremium aus führenden israelischen Gesundheitsexperten, hat seinen Bericht über die Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs veröffentlicht: "Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat.
Wer ist denn Mitglied im Gremium aus "führenden Gesundheitsexperten"?
Die Quelle des Herrn Rosenbusch ist: https://twitter.com/ThePeopleComm Ich übersetze da: Das israelische Volkskomitee ist eine zivile Reaktion auf den Angriff der Regierung auf Menschen während der Corona-Impfkampagne in Israel.
Klingt eher nach Schnupfen als nach einer Pandemie! Wieso also die Maßnahmen? Wieso die Grundrechtsbeschränkungen? Wieso dann überhaupt eine gefährliche Impfung??
goldik
: Ich bin gestern geimpft worden, mir geht's besser
als vorher, was sagt ihr nun? Solange in der virtuellen Welt so getan werden kann, als wenn jede Meinung die gleiche Wichtigkeit , den gleichen WERT hat, muß man notgedrungen auch mit Menschen umgehen, die bewußt in Kauf nehmen, andere zu verletzen / infizieren.
Biserl Muskelkater um die Einstichstelle und ein wenig Kopfschmerzen. Auf Anraten meines Hausarztes, sollte ich 8 Sunden warten und dann eine IBU nehmen. Wirkt, alles gut. Mal schauen wie Dosis II in sechs Wochen verträglich ist.