Die Zockerchance des Tages?!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.02.22 23:56
eröffnet am: 17.03.21 09:48 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 15.02.22 23:56 von: Brandy3 Leser gesamt: 6490
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

17.03.21 09:48

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorDie Zockerchance des Tages?!

+++  YDX Innovation (A2PXKL)  +++

ÜBERNAHMEOFFERTE steht im Raum!
YDX Innovation Announces Letter of Intent for Reverse Takeover with Moshun Media Development Corp.

Moshun Media will wohl YDX Innovation übernehmen ...

QUELLE: https://ceo.ca/@accesswire/...-announces-letter-of-intent-for-reverse

Aktuell 0,085€ TG gehandelt

Meinungen? Kurs schwächelt noch ...

Alles nur meine Meinung!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

17.03.21 13:24

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Stopp!Spannung pur!

IIROC kann beschließen, den Handel mit Wertpapieren eines börsennotierten Unternehmens vorübergehend auszusetzen (einzustellen). Handelsunterbrechungen werden implementiert, um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Investmenthändler und Handelsaktivitäten auf Schulden- und Aktienmärkten in Kanada überwacht .

SOURCE Investment Industry Regulatory Organization von Kanada (IIROC) - Halts / Resumptions  

17.03.21 13:30

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorDanke für die Infos!

Dann darf man wohl gespannt sein ... hoffe, der Handel ist sehr kurzfristig wieder möglich.

Alles nur meine Meinung! :)  

17.03.21 13:31

1709 Postings, 4445 Tage brandy20,50-1CA$ oh man.

Egal, dann würde meine Rechnung aufgehen. Eigentlich habe ich mit einer Übernahme
durch Disney spekuliert.  

17.03.21 13:35

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Halt, kann sich auch auf mehrere

Tage strecken.Ja, ich hoffe auch das es schnell geht.
Hoffentlich heute noch!  

17.03.21 13:42

1709 Postings, 4445 Tage brandy267% der Aktien sollen

im Besitz des Neuen sein. Heißt eigentlich, dass es ein gutes Angebot
werden könnte. Unter 0,5 bekommt er keine von mir.  

17.03.21 14:00

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorMal schauen ...

YDX Innovation (WKN: A2PXKL)

HALT sollte nicht lange sein, denke, dass es bald weiterläuft

0,5$, nun ja ;) ... ich denke aber, dass Jahreshoch 0,25 und etwas mehr ist ggf. machbar

Es wird jetzt sehr spannend, vielleicht kommen ja auch noch weitere Interessenten dazu?! :)

Alles nur meine Meinung.  

17.03.21 14:09

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Alles richtig, dass 0,5 sportlich sind!

Aber bedenke, wo Andere in dieser Branche bewertet sind. Für schlappe
ca.15 Mill. so ein Unternehmen an Land zu ziehen. So viel ich weiß, keine
weiteren Schulden. Und mit vielen Fortune Global 500 gearbeitet!  

17.03.21 14:21

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Ich beschäftige mich schon sehr lange

mit dieser Firma. Das Problem ist, dass Daniel einen Reverse Split durchgeführt
hat, der viele Anleger aus der Aktie vertrieben hat. Ich bin auch geflohen
mit 280.000 Nasse. Aber es gab eine Veränderung! Und ich habe wieder zugegriffen,
nachdem ich die volle Fahrt bei Taat mitgenommen habe.+500% in 7 Monaten.
Mit einem Teil raus bei Taat und hier rein. Was das hier wird, ich weiß es nicht.
Auch wenn es weniger werden sollte, egal. Das ist Börse und der Nervenkitzel.  

17.03.21 15:09

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorLocker bleiben! :)

YDX Innovation (WKN: A2PXKL)

bin da auch schon ziemlich optimistisch.

Tradegate scheint wieder zu handeln, zumindest Taxe 0,09 zu 0,0995 steht :)

Also, noch ist Luft nach oben :)

Alles nur meine Meinung.  

17.03.21 15:25

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Nein,kein Handel!

17.03.21 17:11

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Wird immer alles sehr gut verpackt!

Meinungen in CA nicht so gut!


YDX so schlecht geführt, dass das Unternehmen von TSX fast herabgestuft wurde (daher diese plötzliche RTO):

" Gemäß dem LOI wird erwartet, dass das Unternehmen vor oder gleichzeitig mit dem Abschluss der RTO-Transaktion eine Privatplatzierung (die" Finanzierung ") abschließt, um die von den Parteien vereinbarten Bruttoerlöse zu erzielen und die Mindestnotierungsanforderungen von zu erfüllen die TSX-V in Bezug auf die Anforderungen an das Betriebskapital und die öffentliche Verteilung, die für die resultierende Emittentin gelten. "

Denken Sie daran, YDX-Freigaben mal 8 rückwärts zu multiplizieren (was bei der letzten umgekehrten Aufteilung der Fall war). Dies alles sind im Nachhinein Anzeichen für einen unfähigen CEO und Vorstand ohne den Mut, sich gegen Daniel auszusprechen. Der gesamte BSB sollte beendet werden.

Leider vermute ich, dass Daniel weiterhin CEO ist ... aber so oder so bleiben die YDX-Aktionäre erneut stecken und zahlen für seine unfähige Großzügigkeit und ein Jahrzehnt fehlgeschlagener Führung. Mit anderen Worten, für YDX war diese Rückübernahme nicht erforderlich. Es gibt überhaupt keinen Vorteil, wenn Daniel bleibt. Nur mehr Verwässerung eines brillanten Unternehmens, das von Simple Jack geführt wird. Oder in diesem Fall Simple Dan.

Denken Sie darüber nach ... Simple Dan glaubt tatsächlich, dass diese RTO YDX helfen wird. Er ist so taub und arrogant, dass er nicht merkt, dass ER DER EINE für den Markt ist, der beweist, wie sehr er YDX nicht mag.

Punkte in der heutigen Pressemitteilung:

275.000 USD, die an einen Makler für eine „Findergebühr“ gezahlt wurden, die bei 0,16 / Aktie eine weitere Verwässerung von 1.718.750 Aktien darstellt. Die Frage ist ... wurde eine RTO benötigt? Ich sage nein ... keine RTO, sondern ein neuer CEO. Das Unternehmen ist nicht kaputt, es ist der CEO, der seit über einem Jahrzehnt Leiter von YDX ist.

"Gemäß dem LOI wird erwartet, dass das Unternehmen vor oder gleichzeitig mit dem Abschluss der RTO-Transaktion eine Privatplatzierung (die" Finanzierung ") abschließt, um den von den Parteien vereinbarten Bruttoerlös zu erzielen und die Mindestnotierungsanforderungen von zu erfüllen die TSX-V in Bezug auf die Anforderungen an das Betriebskapital und die öffentliche Verteilung, die für die resultierende Emittentin gelten. "

Schauen Sie sich an, welche Unternehmen YDX "besitzt" ...

Einfacher Dan muss zurücktreten.  

17.03.21 17:17

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Ich denke auch,

Freude umsonst! Egal. Handel ist noch ausgesetzt.  

17.03.21 18:17

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorAbwarten, denke, es wird zunächst steigen ...

denn eins ist doch klar: Wenn das so über die Bühne geht, dann wird es auch neue Köpfe geben müssen!

Auf dem aktuellen Niveau ist YDX (WKN A2PXKL) daher nun auf jeden Fall auf die Watchlist zu setzen.
Bewertung ist nur um die 2,5 Millionen Euro, da wäre ich nicht so pessimistisch momentan - ganz im Gegenteil!!

Hier dürfte jetzt eine tolle Reboundchance schlummern ... und wer weiß, ob diese nicht mit Wiederaufnahme des Handels auch gezündet  wird :)

Alles nur meine Meinung.  

18.03.21 10:23

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorNoch nichts Neues ...

YDX Innovation (WKN: A2PXKL)

Handel noch HALT

Denke aber, dass es bald weitergeht ... bleibt sehr spannend :)

Alles nur meine Meinung!  

18.03.21 10:55

503 Postings, 2339 Tage trevirusWäre nicht

das erste Mal, dass bei einer CAN Bude ein Jahr oder länger nichts passiert. Ich hoffe es jedoch nicht!  

19.03.21 08:29

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Ich denke, wie ich aus der Veröffentlichung lese,

dass wir bis zum zweiten Quartal warten müssen.
Neuer Name, Änderung des Besitzstandes( 67%+33%ydx).
Meine Frage ist, wie wird der Besitzstand geregelt?
Macht der Neue den Altaktionären ein Angebot zur Übernahme von Aktien,
um auf die 67% an Anteilen zu kommen, oder werden neue Aktien
ausgegeben. Nach einer Mail von Daniel, ändert sich am neuen Anfangskurs
nichts und danach entscheidet der Markt.  

19.03.21 08:39

3016 Postings, 2489 Tage Man of Honor@brandy2 und alle

Welche Verüffentlichung meinst du? Wo kann man das lesen?
Letzter Stand 0,15Kan.-$ ... es ging also etwas nach oben.
Das 2. Quartal startet ja bald, wurde etwas gesagt, wann die mit der Handelswiederaufnahme rechnen?

Ich sehe keinen Grund, sehr lange auszusetzen. Es handelt sich ja erstmal auch nur um ein LOI.
Schauen wir mal. Bleibe positiv gestimmt.

Alles nur meine Meinung.  

19.03.21 08:56

1709 Postings, 4445 Tage brandy2also erst Privatplazierung, und dann Handel.

Das Unternehmen gibt nach seiner Pressemitteilung vom 16. April 2020 bekannt, dass The Sarwal Group Enterprise Inc. (die "Sarwal Group") das derzeit ausstehende Kapital eines revolvierenden Kredits in Stammaktien des Unternehmens umwandelt. vorbehaltlich der Genehmigung durch TSX Venture Exchange.
Insbesondere wird die Sarwal-Gruppe Kapital in Höhe von 18.510 USD mit einem durchschnittlichen Umrechnungskurs von 0,16 USD pro Aktie für die Ausgabe von 116.439 Stammaktien des Unternehmens umwandeln.
Diese Aktien unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten plus einem Tag ab dem Datum der Ausgabe.


Gemäß dem LOI wird erwartet, dass das Unternehmen vor oder gleichzeitig mit dem Abschluss der RTO-Transaktion eine Privatplatzierung (die "Finanzierung") abschließt, um die von den Parteien vereinbarten Bruttoerlöse zu erzielen und die Mindestnotierungsanforderungen des Unternehmens zu erfüllen TSX-V bezüglich der Anforderungen an das Betriebskapital und der öffentlichen Verteilung für die resultierende Emittentin.  

19.03.21 09:06

3016 Postings, 2489 Tage Man of HonorDas ist doch eine alte Meldung, brandy2?!

"Das Unternehmen gibt nach seiner Pressemitteilung vom 16. April 2020 bekannt ..."

Verstehe ich nicht? Das hat doch mit der aktuellen Entwicklung m.E. nichts zu tun, oder?  

19.03.21 09:49

1709 Postings, 4445 Tage brandy2Es gibt noch nichts Neues!

Warum auch. Kapitalerhöhung, Genehmigung durch TSX Venture Exchange.
Dann kommt eine Meldung von YDX und Handel geht weiter.
Auf was wartet du? Ich kann dir die Mail von Daniel schicken, aber da steht auch
weiter nicht drin.  

19.03.21 13:03

3016 Postings, 2489 Tage Man of Honor@brandy2

Bitte schick mal weiter über Mail. Danke.

 

24.04.21 02:17

10 Postings, 1089 Tage DoreeniefuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 13:02

9 Postings, 1089 Tage JennifercyhmaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 01:41

10 Postings, 1088 Tage BirgitcgaxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

15.02.22 23:56

137 Postings, 835 Tage Brandy3Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.22 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben