Samsung Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
eröffnet am: 17.03.21 12:02 von: LucaFonds Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Danielatfjpa Leser gesamt: 3528
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

17.03.21 12:02

6 Postings, 1170 Tage LucaFondsSamsung Aktie

Hallo liebe Community,

ich hoffe euch geht es allen gut. Ich beobachte seit längerer Zeit die Samsung Aktie hat an 15.01.21 ihren Höhepunkt erreicht (1.655 €). Jetzt geht Samsung wieder langsam runter. Was meint ihr: Wird Samsung nochmal ein Hoch bekommen? Oder wird der Wert mal 1.655 € übersteigen? Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, der die Innovation von Samsung in Frage stellte (in Hinblick auf Apple). Falls ihr den Artikel lesen möchtet, hier einmal der Link dazu: https://www.technikhiwi.de/samsung-galaxy-s9/

Ich denke, dass Samsung sich stark an dem Design von Apple orientiert, denn das ist ganz Klar das USP von Apple. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

VG

-----------
Wer die Nacht sucht, muß die Sterne in Kauf nehmen.

   Antwort einfügen - nach oben