Börsenbrief/Handelssignale mit Top-Bewertung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
eröffnet am: 06.04.21 13:07 von: MMplatinum Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48 von: Nadinemzgna Leser gesamt: 773
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.04.21 13:07

3 Postings, 1084 Tage MMplatinumBörsenbrief/Handelssignale mit Top-Bewertung

Hallo liebe Anleger-Welt,

ich möchte mich euch kurz vorstelle.

Mein Name ist Michael Müller. Während der letzten 17 Jahre war ich für mehrere namhafte Banken tätig. Darunter ca. 8 Jahre als Leiter mehrerer Bankfilialen und 9 Jahre in den Bereichen Investments und Wealth-Management.  2019 stand ich  u.a. den Lesern der WELT AM SONNTAG für Fragen rund um das Thema Geldanlage zur Verfügung.

Inzwischen bin ich Herausgeber eines Börsenbriefs/Handelssignale.

Wer wirklich seriös in Aktien investieren möchten und kein Daytrading betreiben will, kann sich gern auf meiner Website informieren. Keine Pennystocks, keine Highflyer, keine Kryptos oder Forex.

Meine Anlagestrategie ist zu 100% regelbasiert und folgt klaren Mustern.

Viel Erfolg und fühlt euch herzlich eingeladen.

VG
Michael  

   Antwort einfügen - nach oben