Ein Wortführer der Impfgegner infizierte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.22 17:04
eröffnet am: 05.12.21 18:58 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.09.22 17:04 von: EtelsenPreda. Leser gesamt: 2218
davon Heute: 7
bewertet mit 2 Sternen

05.12.21 18:58
2

4033 Postings, 2025 Tage Salat19Ein Wortführer der Impfgegner infizierte

Ein Wortführer der Corona Impfgegner infizierte sich, behandelte sich selbst mit hochdosierten Chlordioxid-Einläufen und verweigerte in kritischem Zustand die Behandlung im Krankenhaus. Er starb 2 Tage später, noch bevor er sich zu Hause wie geplant Chlordioxid-Infusionen legen konnte.

 

06.12.21 09:02
2

4033 Postings, 2025 Tage Salat19Was man in dieser Pandemiekrise beobachtet

ist die Erscheinung der "festgefahrenen" Meinungen. An sich kluge und gebildete Menschen, die man in Diskussionen dennoch nicht mehr erreicht. Hier schreibt Hannah vor 71 Jahren bereits über Tatsachen und Meinungen - und über Realitätsflucht.  Und damit darüber, wie schwer es ist, eigene gedankliche Fehlkonstruktionen zu korrigieren, wenn Mensch bei der Bildung seiner Sicht der Dinge "falsch abgebogen" ist (und die eigene Sicht als Exklusivität gegen jede Veränderung gepflegt wird, man ist ja wer!). Heute hat sie weiterhin recht damit  
Nachdem Hannah Arendt im Winter 1949/50 im Auftrag der «Jewish Cultural Reconstruction» zum ersten Mal nach ihrer Emigration wieder Deutschland besucht hatte, veröffentlichte sie im Anschluss daran in der Zeitschrift Commentary einen Essay unter dem Titel The Aftermath of Nazi Rule: Report from Germa ...
 

09.09.22 11:00
2

31 Postings, 728 Tage FreyrFeierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.22 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik

 

 

09.09.22 14:04
2

34698 Postings, 8767 Tage DarkKnightTja, die Impf-Freunde haben es zur Zeit schwer.

Statistiken sprechen eine deutliche Sprache, die Pharma-firmen werden verklagt, die "plötzliche und unerwarteten" Todesfälle nehmen kein Ende, die Krebs-Raten steigen "unerklärlicherweise" und die Fakten-Checker kommen kaum noch nach.

Da ist jeder Strohhalm willkommen.

Aber keine Sorge: das große Erwachen kommt in Kürze, oder wie es Scholz unlängst so freundlich formuliert hat: "Niemand hat die Absicht, auf Demonstranten zu schießen" (im Zusammenhang mit dem geplanten Inlands-Einsatz der Bundeswehr ab 1.10.).

An wen oder was erinnert mich diese Formulierung bloß ....? :-)))))  

09.09.22 14:29
2

Clubmitglied, 61554 Postings, 5718 Tage BigSpenderStehe dem Impfen mittlerweile skeptisch

gegenüber. Ich bin zwar dreimal geimpft mit Biontech, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass besonders nach Verabreichung durch Johnson & Johnson und Sputnik V die Zahl der Menschen mit Autoimmunerkrankungen edeutlich zugenommen hat. Ein guter Freund von hat vor einigen Monaten das GBS-Syndrom gehabt, eine Art Polyneuropathie, das die Nerven angreift. Im dümmsten fall hätte er sterben können, wenn es die Lunge angegriffen hätte. Er hat dann im Krankenhaus teure Infusionen bekommen, danach 3 Wochen Reha, zuhause dann einige Wochen KG. Mittlerweile geht es ihm wieder ganz gut. Er und auch die Ärzte sind sich aber recht sicher, dass die Krankheit durch die Corona-Impfung ausgelöst worden ist, auch wenn es keine direkten Beweise dafür gibt.

Ich überlege es mir ganz sicher dreimal, ob ich nochmal eine Auffrischungsimpfung machen lasse. Mittlerweile ist Corona nun wirklich zu einer harmlosen Grippe mutiert.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

09.09.22 17:04

60828 Postings, 3562 Tage EtelsenPredatorAlles Labertaschen...

Bin im Winter 21/22 nicht - wie von einer Userin im "Lässt du dich impfen"-Thread geweissagt - über "Millionen" von Grippetoten gestolpert.

Heute 4. Spritze erhalten.
Fühle mich "erfrischt".:-))  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariaari, MalakoffKohlaEufi, MEHT