Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 202 von 605
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15105
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2282663
davon Heute: 505
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 605  Weiter  

01.12.22 21:27

6166 Postings, 789 Tage Anonym123hahaha... verdiente Führung für

Costa Rica!

läuft alles nach Plan!  

01.12.22 21:28

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaich kann nur hoffen, dass dann auch Japan

gewinnt, wenn wir verlieren sollten.

-----------
the harder we fight the higher the wall

01.12.22 21:31

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Hauptsache Moralweltmeister!

war mir so klar, dass die so kacke performen.
Es ist den Jungs vom Herzen zu gönnen, dass Ausscheiden!  

01.12.22 21:33

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Hoffentlich hält Japan die Führung

und Costa Rica gewinnt.

Spanien braucht auch niemand bei der WM.  

01.12.22 21:41

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Was der Reporter ständig Musiala abfeiert.

verliert ständig den Ball oder schießt daneben, und der Typ kommentiert als hätte er die Reinkarnation von Maradona gesehen...

2 Tore gegen Japan kassiert, 2 Tore gegen Costa Rica kassiert.
Jo, super Idee Hummels Zuhause zu lassen. Ist besser für die Stimmung. Vorne mit Müller rumgurken.
Am besten man holt nach Terzic den Flick. Dann hat man einen der wenigen Trainer erwischt, der noch weniger von Ahnung von Taktik hat.  

01.12.22 21:56

6166 Postings, 789 Tage Anonym123so, wie ich gesagt habe! Deutschland

vollkommen verdient nach 3 Spielen ausgeschieden!

Super WM! Perfekt nach Plan und Einschätzung...
Das einzige was ich nicht auf dem Schirm hatte, war die Niederlage von Japan gegen Costa Rica. Daa war so nicht erwartbar.
Das Deutschland ausscheidet war vor dem 1. Spiel klar.

Ich freue mich, jetzt kann man wieder über Armbinden, Moral und  den ganzen Unsinn quatschen.

Super Spieltag!!! :-)  

01.12.22 21:59

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaJungem du bist auf allen Ebenen so peinlich

Du immer mit deinem "Moralweltmeister".

Es hing schlicht an der Effizienz und Konsequenz gegen Japan. So what?
Willst du mir ernsthaft erzählen, das lag an der Diskussion über Menschenrechte bzw. gegen die FIFA? Lächerlich.
-----------
the harder we fight the higher the wall

01.12.22 22:02
1

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Nö, das ist nur die verdiente Strafe!

#Moralweltmeister

sportlich sind die schlecht und haben einen schwachen Trainer. Das war vor der WM schon klar.
Für mich war vor der WM schon Spanien und Japan die besseren Teams. Aber mit dem Nebenkriegs-Schauplätzen freut mich deren ausscheiden ungemein!

Mit #dieMannschaft kann ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr identifizieren. Wünsche der Truppe alles Schlechte! Löw hat mir den Spaß daran verdorben.  

01.12.22 22:24

6978 Postings, 5838 Tage XL10@aramed

Statement bitte  

01.12.22 22:28

2835 Postings, 8359 Tage aramedAufstellung war top,

wenn man davon ausgeht, dass Spanien nicht verliert.
Dass Spanien absichtlich verliert, habe ich ja schon als Warnung vorausgesehen.
Spanien war eigentlich durch die Führung von Costa Rica maximal unter Druck. Hat leider doch nix gebracht.
Rüdiger und Süle haben mehr Fehler gemacht als Schlotterbeck im ersten Spiel.
Offensiv beste Qualität, aber keine Effektivität und auch ein bisschen Pech.
Ergebnis hätte aber trotzdem gereicht, wenn Spanien nicht verliert.

Moraldiskussion (Anonym, du bist ne Lachnummer) ist völlig daneben.

Mein WM-Tipp ist jetzt ausgeschieden. Ich sehs als Protest.  :-)  

01.12.22 22:46

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Voll geil, die Moderatorin zerlegt den

Bierhoff ja völlig!

Armbinde. Viele Spieler fanden das scheiß*e! Wollten damit nichts zu tun haben... jetzt kommen die Insider raus.

Zerstritten war die Truppe durch den Müll! ES WAR SO KLAR!!!  

01.12.22 23:19

6978 Postings, 5838 Tage XL10@aramed

Spanien absichtlich?? Merkst es noch? Wenn Costa Rica gewonnen hätte wäre Spanien draußen. Glaube kaum, dass das mit Absicht war.  

02.12.22 07:21

2835 Postings, 8359 Tage aramedXl 10

Absicht ist schon sehr streng ausgedrückt, aber schau dir mal die letzten 15 Minuten an, als Spanien klar war, dass Costa Rica nicht mehr gewinnt. Da wollten die Spanier auch nicht mehr auf Teufel komm raus gewinnen. Mussten sie ja auch nicht …. Der zweite Tabellenplatz ist eh der Bessere.
Kann man so alles nicht voraussehen, sonst hätte Deutschland von Anfang an volles Risiko gehen müssen, um 8:0 evtl. Gewinnen zu können. Im Nachhinein wäre es einen Versuch wert gewesen. Also dann ohne Gündogan und Füllkrug von Beginn an.  

02.12.22 08:43

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Lächerlich...

wer in einer Gruppe mit Japan und Costa Rica auf einen Dritten angewiesen ist, um weiterzukommen, der fliegt völlig zurecht aus dem Turnier!

Ich bin froh, daß Schweini und vor allem Esther Sedlaczek alle richtig hart attackiert hat.

-Spieler fehlte der Biss
-taktische Mängel
-Aufstellung falsch
-unsinnige Nebenkriegs-Schauplätze mit Armbinde und Zeichen setzen
-Mannschaft zerstritten


Da muss (genauso wie beim BVB) einfach radikal ausgemistet werden!  

02.12.22 08:53

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldDeutschland absolut

zurecht ausgeschieden da braucht man gar nichts diskutieren

finde es nur schade das wir nicht doch noch verloren haben :) dann hätten wir Spanien mit in den Abgrund genommen und für die wohl größte Sensation in der WM Geschichte gesorgt :)

Man hätte nicht gleich wieder ausgleichen dürfen !

Wenn das 2:1 für Costa Rica länger bestand gehabt hätte , wäre das bei den Spaniern angekommen und die hätten noch nen Gang hochschalten müssen um nicht selber auszuscheiden :) ....

Aber ist völlig klar das wenn man solche Taktierereien braucht irgendwas im Vorfeld komplett schief gelaufen ist !  

02.12.22 08:54

3410 Postings, 1075 Tage unbiassedIst einfach die sportliche Fortsetzung

Die Mannschaft spielt nun schon lange auf diesem Level. Sie können mit jedem mithalten, spielen oft gefällig, aber lassen Ergebnisse regelmäßig liegen. Das frisst sich eben in die Köpfe der Spieler, es entsteht kein Selbstvertrauen und keine Gewinnermentalität.

Spanien hat sich keinen Gefallen getan. Ich treffe lieber im VF auf Brasilien als im HF auf einen dicken Brocken. Ich drücke Hakimi&co die Daumen  

02.12.22 09:17

6978 Postings, 5838 Tage XL10Flick

Flick hätte kein Bundestrainer werden dürfen. Es war klar, dass er 1:1 da weitermacht, wo Löw aufgehört hat.

Steile These von mir: Hätte man Hummels mitgenommen, hätte man gegen Japan nicht verloren. Somit wäre man jetzt noch im Turnier. Es gibt Spieler, die können den Unterschied machen. Wenn Flick schon eine neue Ära hätte einleiten wollen, dann hätte er Müller und Neuer auch nicht mitnehmen dürfen. Von daher steht für mich fest, dass Hummels Nichtnominierung persönliche Gründe hatte. Und das ist bei einem Bundestrainer ein absolutes No-Go.

Ich hoffe, dass Flick, Bierhoff und noch andere versiffte Gestalten ihren Hut nehmen.  

02.12.22 09:28

46 Postings, 2924 Tage KF AnsichtenBundesliga

nun ja, man könnte sagen, jetzt haben die Nationalspieler mehr Zeit zur Gestaltung einer positiven Work-Life-Balance.
Hoffe aber, dass man die gewonnene WM-Zeit jetzt sofort zur Verbesserung des BVB-Teams nutzt.  

02.12.22 09:39

3410 Postings, 1075 Tage unbiassedFlick hat seine Fehler gemacht, finde

ihn dennoch gut. Bierhoff gehört als aller aller aller erstes gefeuert. Die Ampel Regierung findet mit Sicherheit ein Ministerium für ihn, wo er sich leistungstechnisch gar nicht groß umstellen muss.  

02.12.22 09:41

854 Postings, 1555 Tage LannigstaBringt nichts

Also mehr Training zusammen steht da trotzdem nicht auf dem Programm.
Es könnte einzig und alleine der Erholung dienen. Haben sich die Jungs ja schließlich auch redlich verdient....
Die Nationalspieler hätten vermutlich nach dem Ausscheiden 3 Wochen frei bekommen. Hätten also noch ein paar
Runden weiterkicken können. Aber gut das hat sich ja erledigt
Unten der Winterfahrplan für den BVB.

Für alle geht es also erst am 2.1 weiter.
Heißt 3 Wochen wo man wirklich richtig Gas geben sollte.
Da sollte dann fast jeder Spieler dabei sein.
Außer halt die WM Teilnehmer die mit ihren Nationen richtig weit kommen.
Halbfinals sind erst am 13.12. Egal wer da rein kommt verpasst auf jeden Fall den Auftakt da dann noch
Finale und Spiel um Platz 3 gespielt werden müssen, 17.und 18.12.
Plus eben danach erstmal schätzungsweise 3 Wochen frei.

Für die Deutschen und Belgier hat es sich bereits erledigt.
Bellingham, Rapha, Reyna und Kobel sind glaube ich noch im Turnier dabei.

2. bis 11. Dezember: Training in Dortmund und Turnier-Teilnahme in Bukarest
10. Dezember, 12 Uhr: Testspiel gegen Rapid Bukarest (Christmas-Cup in Bukarest)
10. Dezember, 13.30 Uhr: Testspiel gegen AC Florenz (Christmas-Cup in Bukarest)
12. Dezember bis 1. Januar: Urlaub
2. Januar: Trainings-Wiederaufnahme in Dortmund
6. bis 14. Januar: Trainingslager im spanischen Marbella (Testspiel geplant)
22. Januar, 15.30 Uhr: Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg  

02.12.22 12:45

2835 Postings, 8359 Tage aramedVerdient ausgeschieden?

Tabellarisch natürlich richtig.
Aber die Mannschaft hat deutlich besser gespielt als andere Mannschaften , die weiter gekommen sind (Polen?).
Ich habe heute gehört, dass Deutschland die Mannschaft mit den meisten Torschüssen von allen Turniermannschaften ist. Ich weiß, dass nur Tore zählen, aber Chancen braucht man auch dazu.
Ich finde es sehr schade, dass Deutschland (Bayern) hier nicht weitergekommen ist. Da wären nochw spannendere Duelle gekommen. Aber seis drum. Quatar sollte man eh lieber gleich wieder vergessen.
Und ab heute wünsche ich dem FCB wieder viel Pech.  

02.12.22 18:23

3485 Postings, 2523 Tage HamBurchDie Backstage-Geschichten

wären mal interessant...laut Bild hat Flick auf Hummels  verzichtet, weil er ein zu kritischer Geist wäre, der die Harmonie innerhalb der Mannschaft torpedieren könnte...
Egal, mit und ohne Hummels fehlt der Mannschaft einfach der Häuptling wie ein Matthäus, Ballack oder Schweinsteiger...und dann halt eine Defensiv-Abteilung auf internationalem Niveau...Süle und Schlotterbeck gehören leider nicht dazu...
Weil solche Typen nicht auf den Bäumen wachsen könnte sich diese Negativserie zur Heim-EM in 18 Monaten  fortsetzen -  

03.12.22 15:41

8925 Postings, 6678 Tage 2teSpitzeLieber nicht!

Jetzt soll der Watzke beim DFB aufräumen? Wenn der das so gut macht wie in den letzten Jahren beim BVB, dann gute Nacht.
-----------
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

03.12.22 19:50

2835 Postings, 8359 Tage aramedJa und Sammer würde auch gerne

beraten, solange er keine Verantwortung übernehmen muss. Er hat das BVB-Genom intus.  

Seite: Zurück 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 605  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben