Ich habe mich in der Vergangenheit klar gegen Einsätze der deutschen Bundeswehr im Ausland geäußert. Besonderst an irgendwelchen Beteiligungen von den US Angriffskriegen, wie im Irak, Afghanistan, Irak, Syrien.
Hier geht aber was anderes ab. Der Russe rückt vor und das gilt zu unterbinden.
Wir sollen nicht Russland angreifen, sondern einfach die EU Außengrenze absichern.
Nicht warten bis der Diktator erst an der pol/ukr. Grenze mit seinen dann 1 Mio. Soldaten steht.
Es ist die Machtgier nach mehr, die solche Leute wie Putin treibt. UDSSR reloaded!
Diesmal bis nach Le Havre.
Nach ersten Erfolgen wird der weiter machen wie jeder Diktator/König/Arsc...... vor ihm zuvor.
Es reicht eben nie. Verf...GIER!
Von wegen, seine Bürgern beistehen. ;D ;D ;D
Dieser Heuchler.
Das wird der auch labern wenn er in Berlin mit seinen Panzern steht.
Wenn sich die Europäer nicht bewegen sondern nur Sanktionen verhängen,
dann marschiert der durch bis Paris.
Die Staatskasse ist voll. Der kann mehrere Jahre ohne Einnahmen überstehen.
Die Sanktionen werden erst in 5 oder mehr Jahren weh tun.
Bis dahin wird Europa unter rus. Verwaltung sein.
Dann bleibt nur noch Atom Krieg....denke die USA hilft uns dann Europa platt zu machen.
Russland und USA werden das überstehen. Europa wird für tausende Jahre verseucht sein.
Mal Fluchtbewegungen anderstrum..... Flüchtlinge die aus Europa nach Afrika flüchten.
Ihr lacht mich jetzt aus. Ok. Seid nett zu den Arabern. Wir werden sie brauchen.
Lasst das Vieh weiter frei walten und wedelt mit den geschenkten Dildos, wenn sie demnächst durch die Karl Marx Alee mit ihren Panzern fahren.
|