Mal ein Forum für krttische Meinung zu Wasserstoff Ich stelle hier mal sachen rein die in diesem Pro Forum hier gelöschte werden Ich bin nach wie vor Short in NEL
schon... zieht sich gleich mal ein fast 1 Jahr alten Artikel raus, um für Verunsicherung zu sorgen und um sein eigenes offensichtliches Fehlinvest zu rechtfertigen! Primitiver gehts nicht... mein Tipp "ein Harzler der sich verzockt hat und ans schnelle Geld wollte und nun die Felle davon schwimmen"
ich zeige nur neunen auf wie schlecht Wasserstoff Aktien sind. Der Hype wird eh nicht lange anhalten. Und Wasserstoff hat keine Zukunfz höchstens in Randbereichen. Und da reden manchen von Kursen bei Nel um 100???? Rechnet euch mal die MK dann aus das ist doch Lächerlich für eine Bude mit 8% Wachstum und gefühlt 2-4 Ke im Jahr ?? Wenn schon Wasserstoff dann die großen Werte und nicht solche Hype Buden.
Hier stelle ich mal die Fakten rein und die schauen nicht sehr gut aus bei Nel
Die „Neunen“ vor NEL schützen indem man maximum short geht um gute Kaufkurse zu generieren. Danke dafür. Denn, je höher die Shortquote um so mehr potenzielle Käufer. Börse ist manchmal einfacher als man sich’s vorstellen kann.
Da kann man schon fast wieder die A.Nahles-Hymne singen.
ich bin Short alles schön grün bei mir Nächste Woche kommen die Inflations Daten aus den USA dann zerlegt es solche Buden wie Nel Würde mich nicht wundern wenn wir dann wieder kurz vor 1 sind.
Wasserstoff ist halt mist kann man nichts machen reine Hype Aktien
wie immer reden sie es im anderen Forum schön gerade überlegen die Politiker ob die Kohle Kraftwerke länger laufen oder die Atom Kraftwerke wieder hoch fahren. Wasserstoff spielt da keine rolle ist leider so der Kurs wird auch hier weiter fallen.