Lesen sich jetzt nicht so schlecht. 60 Millionen Netto zudem Radial profitabel. Wenn man sich die Achterbahnfahrt derzeit an den Börsen anschaut sehe ich hier einen durchaus sicheren und soliden Hafen. Bin daher mal zu 5,85 eingestiegen. Dividende lockt auch und mein Anlagehorizont sind 5-10 Jahre. Mal angenommen es wird eine konstante Dividende vergleichbar mit diesem Jahr bezahlt wäre BPost in gut 10 Jahren allein durch die Dividende bezahlt. Auf die Trolle gehe ich gar nicht erst ein. Da kommt Inhaltlich nichts außer plumpen Provokationen. Wer es braucht, gerne.
123456a
: Stockpicker2 hat es doch gut erkannt....
Zitat: Stockpicker2.: Ich sehe das Problem eher darin, 04.05.22 08:00#719 dass steigende Kosten beim Brief- und Paketgeschäft sowie hohe Nachhaltigkeits-Investitionen Druck auf die Margen verursachen werden. Lohnkosten werden auch ansteigen. Und wie man weiß handelt man an der Börse die Zukunft. Was bringen aktuell gute Zahlen wenn es in Zukunft schwer wird.
Wie Sie heute auf steigende Kurse warten können ???? Geile Nummer.
Ich verstehe Ihren Text nicht? Warum soll jetzt die Bpost im Kurs steigen? Wo ist denn der Ausblick? Und was hat dies mit der Lufthansa zu tun? Nichts außer Provokationen.
bei Scalable ohne Freistellung 59%, entspricht kbvler Quote, bei Consors mit etwas Freistellung 70%. Posttitel alle ziemlich preiswert aus meiner Sicht im Moment.
Speziell die angeblichen Wachstumswerte mit Aktienkursen ENde 2021 welche eine übertiebene positive Zukunft im Preis inne hatte.....fallen wie ein Stein
Deilvery hero , netflix und wie sie alle heissen
in dem SOg gehen auch SUbstanzwerte etwas runter wegen Kleinanlegern die das Gesamtminus nur sehen.
Umsätze seit Tagen in Europa mau....bis 13.30-14.00 wenn die Boys in der Wallstreet anfangen
Bpost 100.000 Umsatz in Brüssel an der Hauptbärs ein 4 Bärsenstunden......ein WItz