Und da gibt es noch Putin_fans in Deutschland?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 19.06.22 12:50
eröffnet am: 17.06.22 09:04 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 89
neuester Beitrag: 19.06.22 12:50 von: major Leser gesamt: 12086
davon Heute: 6
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  

17.06.22 09:04
6

4027 Postings, 2016 Tage Salat19Und da gibt es noch Putin_fans in Deutschland?

17.06.22 09:10

37099 Postings, 5049 Tage NokturnalUnd sie hätten sogar Erfolg damit

denn wer würde denn diesen Staat noch verteidigen ?  

17.06.22 09:11

4027 Postings, 2016 Tage Salat19#2 Du sicher nicht...

17.06.22 09:15

37099 Postings, 5049 Tage Nokturnalmehr als 50% sicher nicht

....wenn das mal ausreicht.
Hör dich mal um in deinen Bekanntenkreis....ich kenne niemanden der nur ein Finger krumm machen würde.  

17.06.22 09:19
4

60811 Postings, 3553 Tage EtelsenPredatorDas glaub ich auch,

daß 50 % der Arivaner sich wie Zelti79 und Messi verdrücken würden, aber bis dahin alles abgreifen, was hier geboten wird.  

17.06.22 09:27
2

37099 Postings, 5049 Tage Nokturnal#5 ja das auch

aber warum sollte jemand in der BRD zu den Waffen greifen wenn der Russe tatsächlich an der Ostseeküste landen würde ?
Der Staat hat doch ein Großteil der Bevölkerung so verprellt das es kein Patriotismus zum Staat gibt geschweige denn zum Teil der Bevölkerung.
Eigentlich braucht der Ivan nur den Gashahn zudrehen....da kollabiert das System spätestens im Winter von ganz alleine.
Dekadenz verteidigt sich nicht...sie flieht.  

17.06.22 09:46
2

4705 Postings, 987 Tage LachenderHansKrass

17.06.22 09:49
1

37099 Postings, 5049 Tage NokturnalWas ist daran krass

glaubst du etwas das ein Großteil der Bevölkerung sich hinter der Regierung versammeln würde im Ernstfall ?

 

17.06.22 09:53
2

4705 Postings, 987 Tage LachenderHans@nok

Was ich krass finde ist, dass ein Leben in Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit so wenig gewürdigt werden. Manche denken wohl wirklich, dass es unter Putin besser wäre.  

17.06.22 09:57
3

4027 Postings, 2016 Tage Salat19Also was mehr als 50% der Arivaner machen würden,

zeigt sich doch eher in derl laufenden Abstimmung von Lotti, die sicher selbst üebarrascht ist, dass mehr als 80" der abgegebenen  Stimmen derzeit für die Unterstützung der Ukraine sind...

Es sind also nur die wenigen unempathischen unter den Arivanern die hier dermaßen negative Auro verbreiten und so den Eindruck vermitteln, als wären sie "das Volk"  

17.06.22 09:58
2

37099 Postings, 5049 Tage NokturnalWo steht das es unter Putin besser wäre ?

Ich sage nur das man sich nicht einbilden brauch....das In Deutschland die Bevölkerung (im Gegensatz zur Ukraine oder anderen Osteuropäischen Staaten) kein Nationalstolz bzw. Patriotismus vorhanden ist.
Den einen wurde es ausgetrieben und die anderen würden nie und nimmer für diesen Staat die Rübe hinhalten.
Und die armseliger Floskel "dass ein Leben in Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit so wenig" ....schenk sie dir einfach.
Mach ne Umfrage wer an solche Parolen noch glaubt.....die wäre ähnlich wie, wer würde die BRD im Ernstfall verteidigen.  

17.06.22 09:59
3

37099 Postings, 5049 Tage Nokturnal#11 davon waren 80 % Finale

bissel Nachdenken sollte man schon...  

17.06.22 10:06
3

4027 Postings, 2016 Tage Salat19#12 Nationalstolz fehlt die also? Was sagt Höcke

dazu?   Ich habe in der Bundeswehr gedient, aber nicht aus Nationalstolz den du meinst, sondern weil ich dieses Land einfach schützen und verteidigen würde....  Nationalstolz kannst du bei Björn Höcke für 1,50 Euro  Kiloweise kaufen  

17.06.22 10:12

4705 Postings, 987 Tage LachenderHans@nok

Leben wir im selben Land? Keine Ahnung, warum du es als armselige Floskel bezeichnest.
Geht es dir hier so schlecht?
Nochmals: Krass  

17.06.22 10:19
2

34698 Postings, 8758 Tage DarkKnightScholz und Macron unterstützen nun offen Putin.

Nach den Äußerungen zum EU-Beitritt, der quasi als "Vorgespräch für Vorverhandlugnen" gewertet werden darf, hat sich Macron unmissverständlich geäußert:

"Präsident Selenskyj hat verstanden, dass der Kandidatenstatus ein Weg ist und noch nicht das Ziel. Ein Weg, auf dem tiefgreifende Reformen notwendig sind in der ukrainischen Gesellschaft."

https://www.gmx.net/magazine/politik/...e-eu-beitrittsstatus-37024422

Reformen also. Genau das hat Putin am 24.0. auch in Aussicht gestellt, leider mit missverständlichen Worten. Ich erinnere mich an "Beseitigung der Nazis".

Scholz hat das gestern in den Nachrichten bestätigt und das Ende der Korruption gefordert.

Schöne Worte für denselben Auftrag.

Im übrigen kam gestern bei einer Talk-Runde (Maischberger oder Lanz, weiß nicht mehr) genau das Thema zur Sprache, das hier unlängst gelöscht wurde: die ganze Welt schaut zu und erlebt die scheinbare Hilflosigkeit der NATO, die falschen Versprechen und das Verraten der sog. "Freunde". Die afrikanischen Länder wurden explizit erwähnt, wie in meinem Posting, und es darf schon mal die Prognose gewagt werden: Russland wird künftig ein Zufluchtsort für Länder, denen Gesetze und Zusagen wichtig sind.  

17.06.22 10:22
2

34698 Postings, 8758 Tage DarkKnightMeine Prognose lautet: wenn Selesky nun

nun zum zweiten Mal, wie in Mariupol, wesentliche Truppenteile in einer vermeidbaren Einkesselung verheizt und trotzdem damit den Westen nicht erpressen kann, dann muss er die Absetzung durch das eigene Militär fürchten.

Der Politik reichen Mythen und Märchen, aber das Militär braucht handfeste Erfolge.

Ich denke, sein Ende ist eingeleitet. Die künftige Militärregierung wird als Vertreter der Rest-Ukraine Verhandlungen mit Russland aufnehmen müssen. Und ich denke, genau das haben ihm Scholz, Macron und Draghi auch eingeschenkt gestern: vielleicht hat er ein Einsehen und verhandelt den Frieden selbst, nur um seine Haut und seine Millionen zu retten.  

17.06.22 10:26
2

4705 Postings, 987 Tage LachenderHans@dk

Wie bitte? Stellst du es hier so dar, dass ein besorgter Putin eine "militärische Spezialoperation" gestartet hat, um Reformen in der Ukraine zu erzwingen?
Sonnst alles gut mit dir?  

17.06.22 10:28
2

54906 Postings, 6771 Tage Radelfan@salat #1: Eine bessere Quelle als diese

Hetz-Zeitung täte deinem Anliegen sicher gut!

Denn so richtige Unterschiede zwischen "Russen-TV" und "blöd" sehe ich auch nicht ;-)
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

17.06.22 10:33
1

34698 Postings, 8758 Tage DarkKnightIch denke eher, dass die Aktion insgesamt mit

den USA und China abgestimmt ist.

Weiß der Teufel, was da in der Ukraine genau los war, aber der Mainstream hat ja inzwischen auch schon von den Biolaboren der USA in der Ukraine berichtet (natürlich NUR zur Forschung für den Menschen) und das Thema mit den Untergrundanlagen in einem Stahlwerk ist doch höchst merkwürdig? Ich will hier keine Verschwörungen verbreiten (Atomwaffen der NATO usw.), sondern versuche nur ... ich wiederhole: ich VERSUCHE NUR ... die Dinge aus der Vogelperspektive zu sehen, losgelöst vom Getöse der täglichen Propaganda, sei es von ARD/ZDF oder von RT, und mir einen Reim zu machen auf die Frage "Wem nützt es".

-Dass die NATO offen gegen Russland nichts unternehme wird, ist wohl jedem klar.
-Dass die Bidens und andere UIS-Eilten wirtschaftliche Interessen in der Ukraine hatten (Burisma z.B.) steht auch schon im Mainstream.
- Dass Putin bislang genau das einhält, was er am 24.02. in Aussicht gestellt hat, wird hier gerne unter den tisch geschlagen
- Dass Scholz ein Meister im "Sich winden" und "Hinhalten" ist, ist offenkundig: darf er das alleine so entscheiden als Chef der Kolonie Deutschland oder führt er nur aus?

Wie gesagt: alles Deutungsversuche, die Zukunft wird es offenbaren.

 

17.06.22 10:43
3

4705 Postings, 987 Tage LachenderHans@dk

Die Bunkeranlagen unter dem Werk stammen aus Sowjetzeiten. Das lässt sich ja überprüfen. Irgendwo im Forum wurde sogar behauptet, dass dorthin Atomwaffen geliefert wurden. Was Quatsch ist, denn die hätte Russland nach der Eroberung sicher gefunden und präsentiert.
Zu den Biolaboren wurde kein Beweis geliefert, dass dort Biowaffen produziert wurden.
Und den Mainstream Medien kann man sicher mehr glauben schenken, als obskuren YT Videos und der russischen Seite. Nach all den offensichtlichen Lügen von denen, sollte das klar sein.  

17.06.22 10:43
2

20394 Postings, 2699 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.06.22 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

17.06.22 10:43
1

4027 Postings, 2016 Tage Salat19#18 Radel: Die Quelle ist zwar nicht doll, aber

dass sie als Titelseiten-Artikel einen Bericht über Russland "erfindet", gleube ich in diesem Fall nicht  

17.06.22 10:48
4

4027 Postings, 2016 Tage Salat19#19 Darki: Wir wissen tatsächlich nicht, was

hinter den Kulissen los ist, aber einige geschaffene "Fakten" sind dermaßen eindeutig, dass man schon ahnen kann was los ist.
Die Ukraine ist im Wert von Hunderten Millairden Euro bisher vernichtet worden, die "jemand" als Siieger oder Verlierer wieder später aufbauen  muss und Putin hat 5-stellig Soldaten verloren...  

17.06.22 10:51
2

4199 Postings, 2629 Tage Bitboyalso ich mach dann,

wenn es soweit ist eine fliege.  nehme meine hardwarewallet mit und sage dann ... bin mal weg.  nationalstolz habe ich nicht mehr und wenn ich mich so umschaue, dann werde ich nicht die verteidigen, die nur am meckern sind aber selber nochts ändern können... wollen.

zudem ist unsere gesellschaft zu egoistisch und solidarität gibt es nicht mehr. zudem sollen immer andere ihren kopf hinhalten und die, die am hetze betreiben bringen sich nur selbst in deckung.  grundsätzlich finde ich es sehr gut werte zu verteidigen, jedoch andere ihre werte zu verteidigen, welche selber nichts dazu beitragen, neeeee.  

in der ukraine ist das noch ganz anders.  diese leute kämpfen für ein / ihr ziel.  sie wissen, wie es ist unter der fuchtel von russland zu leben.  daher respekt für alle ukrainer, welche sich aktiv wehren.  diese stehen noch zu ihre werte und solidarität ist denen nicht fremd.

aber für mich steht fest, keine sachen packen... kein haus verkaufen... einfach die btc wallet einsacken was mich letztlich schnell und flexibel macht für die flucht.  ok winke ... winke mach ich noch  :-)  

17.06.22 10:54
3

4705 Postings, 987 Tage LachenderHansWohin dann

mit all den AFD Flüchtlingen? Wer wird sie aufnehmen? Ein Flüchtlingsdrama bahnt sich an.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ariaari, bozkurt7, Ding, MalakoffKohlaEufi, MEHT, Timchen, zockerlilly