Hallo Fridhelm Bei mir hast dukeine Sperre. Ich habe mich für dich im anderen Thread von Bj. eingesetzt.Du durftest wieder mitmischen.. Leider hast du es wieder vergeigt mit deinen kindischen Beiträgen"ich habe es als Einziger gewußt" und mit deinen albernen "rinne" raus usw. Ich hoffe,du bleibst anständig,denn sonsz müßte ich dich auch ausschließen!
Seltsam, ist mal endlich etwas Ruhe in Banken eingekehrt(vormals im Frühjahr -Bankenbeben in den USA) streut nun die Bundesbank unnötige Ängste und Warnungen!!!!
um die 11 € bleiben.. Möglich ist sowohl ein Abrutschen als auch ein Verharren des derzeitigen Kurses. Ps. Keine Kaufempfehlung momentan- da der Markt sehr instabil ist
Der Aktionär meint Aufwärtstrend gebrochen Eher seitwärts statt Aufwärts Erst wieder Hoffnung im kommenden Jahr Dank der Dividende!! Keine Kaufempfehlung
Die 12€ müsste die DB dieses Jahr noch nehmen, dann dürfte es weiter nach oben gehen. Die US Arbeitsmarktdaten am Freitag könnten nochmals den richtigen Impuls geben.
Hier wurde schon vor Monaten geschrieben, dass die DB nur noch zum Abverkaufen da ist und die CB der heilige Grall ist. Von den CB-Pushern hört man derzeit nichts. Warum wohl? Denke, dass die DB sich stabilisiert hat und daher für einige Hochkaräter nunmehr interessant ist. Gibt viele positive Kommentare über die DB.