Es kann sich nur um einen Fehler handeln, sollte euch bewusst sein.
Ein Kurs kommt nur durch die Übereinstimmung von Angebot und Nachfrage zustande und zwar dort, wo der größte Umsatz ist. Da Netcents nirgends gehandelt wird, kann auch kein neuer Kurs entstehen.
Das ist eine Unterstellung. Ok, ich melde sie mal nicht :-)
Natürlich ists ziemlich nutzlos wenn man einen Betrag/Wert im Depot hat, den man aber gar nicht nutzen kann und weiß, ob er irgenwann einmal tatsächlich zur Verfügung steht.
Die es auch bemerkt haben, dass der Kurs was anderes zeigt, obwohl kein NC Börsen Handel besteht. Bei mir steht auch, Kurs ist vom 11.01.23 sehr komisch!
donnanova
: wo sind die Romanschreiber der Netcents Familie
die sich immer wie HB Männchen über die Kritiker aufregten und hier die NC Sprachrohre gaben??
Keine Besserwisserei mehr die ihr zum Besten geben möchtet? vielleicht nochmal den Bashern Marktmanipulation vorwerfen LOL
Der Hauptvorwurf war ja, wir Kritiker würden das Positive nicht sehen und immer einseitig NC verurteilen es gar als Betrug und Scam titulieren. mi mi mi
Auf die Frage was denn positiv sei kam nie irgendetwas handfestes. Nur heiße Luft wie von NC selbst.
Jetzt ist die Fiktionsblase geplatzt und die ignoranten Löschhetzer gucken dumm aus der Wäsche. Haben sich hier jahrelang zum Deppen gemacht und sind voll auf die Schnauze geflogen und mussten schmerzlich erfahren dass nicht immer Recht hat wer lauter bellt, aggressiver ist oder versucht die Anders denkenden per Zensur und Hetze mundtot zu machen.
mit ihrer Arbeitsleistung im Rückstand liegen und WOMÖGLICH ihre Entlohnung gefährdet ist lässt sich hier easy belegen:
Warum verlassen sog. Realisten ihr Realistenforum und speien Gift im ihnen verhassten Nachbarforum?
Alles wurde tausende Male ausdiskutiert..endlich kehrte etwas Ruhe ein weil Investoren im Winterschlaf sich befinden.
mir ist schleierhaft warum "Realisten" im komplett falschen Forum provozieren und versuchen, zum 3.785. Mal den Investoren die immergleichen langweiligen Kommentare zu entlocken....es gibt nur einen logischen Grund: Kommentare werden entlohnt.
nur eine Vermutung - wäre jedoch dankbar und freue mich auf eine entkräftende und logische Gegendarstellung!
Bezogen auf den Pups von Netcents ,heute was bedeutet Streamliinen von Null?…
Oder
Zitat aus den Shitletter „ All account holders will receive 100% of their respective account holdings, except accounts holding NCCO. Any accounts holding NCCO will be maintained pending final resolution by regulatory authorities.“
Warum ist die Behörde Schuld an der Veruntreuung? Die Behörden würden rechtmäßige Ansprüche klären, Netdreck versucht alles um weitere Unklarheiten und Lügen unter das Volk zu streuen.
Pfui
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
unterstelle ich allen bashern auch für ihre schlechte Stimmung bezahlt zu werden. Bitte enkräften wenn es nicht so ist. Mit beweisen und belegen. Ansonsten bleibt das jetzt so als Meinung des gesamten Forums. Und ich spreche hier für alle
glaube ich das die meisten Basher ihre Texte mit einem Augenzwinkern verfassen. Quasi als satirische Ironie des selbst geschriebenen. So muss man das komplett verstehen. Anders macht es keinen Sinn