Ich bin die nächsten beiden Montage leider weg. Ich habe ja angeboten, dass ich das einstellen der Ergebnisse übernehme (und zukünftig auch noch etwas besser aufbereite). Bitte die ersten beiden Spieltage die Ergebnisse einfach selbst hier reinstellen, ab dem 3. Spieltag übernehme ich dann wieder ;-) Danke! Beste Grüße vom Gesellen
Ich habe nur die besten Spieler aufgestellt, auf der Ersatzbank sitzt nur ein Guter pro Mannschaftsteil, der Rest ist Auffüllware & insgesamt habe ich 42,5 Mio. auf den Kopf gehauen;-)
das ist ein wanderpokal! sollte jemand nächste saison außer mir der meister werden :O)) dann werde ich demjenigen den pokal zuschicken. zum glück funzt das per mail, da spar ich mir das porto...
Geh auf Managerliga, Managerliga suchen, Ariva eingeben, Ariva wird angezeigt, draufklicken & danach unten im Feld bewerben! Sizzla wird dich aufnehmen.
Wenn du dein Team beeinander hast spielt es fast keine Rolle ob du heute oder morgen aufgenommen wirst. Sizzla alias Sports schaut bestimmt noch einmal vorbei heute!