Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 2194
neuester Beitrag: 30.01.23 10:37
eröffnet am: 23.03.20 09:20 von: etoche Anzahl Beiträge: 54835
neuester Beitrag: 30.01.23 10:37 von: eintracht67 Leser gesamt: 13997828
davon Heute: 4736
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2192 | 2193 | 2194 | 2194  Weiter  

18.10.19 14:15
67

798 Postings, 1368 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2192 | 2193 | 2194 | 2194  Weiter  
54809 Postings ausgeblendet.

26.01.23 22:49

1482 Postings, 855 Tage BalkonienLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 22:57
3

1607 Postings, 1008 Tage SubsystemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 23:01
2

1607 Postings, 1008 Tage SubsystemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 23:09

1482 Postings, 855 Tage BalkonienLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 23:30

1607 Postings, 1008 Tage SubsystemLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 23:33

1482 Postings, 855 Tage BalkonienLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.01.23 23:37

1482 Postings, 855 Tage BalkonienLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

27.01.23 08:35

46 Postings, 6 Tage AschenbörselVeritas - Nachtrag

Laut newsweek gibt es noch keine Bestätigung, dass das Video Material, dass gestern Pfizer (Biontech Partner) beschäftigt hat, wirklich aussagt, dass man bei Pfizer darüber nachdenkt, Corona Viren selbst mutieren zu lassen, um neue Impfstoffmärkte zu generieren.

Die Project Veritas Seite hat wohl schon des Öfteren etwas "freier" Informationen interpretiert und das Video ist nur in vielen Einzelteilen (geschnitten) veröffentlicht worden. Daher  ist der Zusammenhang aktuell nicht ganz ersichtlich und rekonstruierbar.

Meine Meinung: Da das mediale Echo noch sehr überschaubar ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass man sich ernsthaft weiter damit beschäftigen muss.
A viral video by Project Veritas alleges Pfizer discussed plans to create COVID variants for vaccine research.
 

27.01.23 10:33

106 Postings, 5278 Tage HallohalloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

27.01.23 12:01

1624 Postings, 1459 Tage qmingowarum unbelegte Aussage von HH?

der hat doch eine Glaskugel zu Hause...LOL

Allerdings sehe ich das auch so, das hier ein Ausbruch nach oben kurz bevorsteht.

Die 130 Euro steht hier seit Tagen wie ein Fels in der Brandung und was nicht mehr fallen will, macht was?
STERIGEN!!!!!
we will see...  

27.01.23 12:56

794 Postings, 4498 Tage dersammlerDie B - Bänder

ziehen sich zusammen. Da kann es genauso gut einen starken Ausbruch nach unten geben.

 

27.01.23 13:15
1

1624 Postings, 1459 Tage qmingosammler, eher nicht, warum?

1) KGV um die 3 Euro ist lächerlich niedrig
2) Impfstoffumsätze zwar reduziert, aber werden bleiben
3) volle Forschungspipline
4)hohe Reputation mit RMNA
5) Kombiimpfstoff mit Influenza in Reichweite
6)kurstechnischer Nacholebedarf zu Moderna
7) Phantasie und Hoffnung auf Chinageschäft
8)Aktie in Bodennähe
9)Erholungstrend an den märkten noch nicht mitgemacht
etc.
Risiko:
überschaubar, das Umsätze fallen werden, hat jeder schon auf dem Schirm und Gewinne werden weiter gemacht!  

27.01.23 13:22
1

1482 Postings, 855 Tage Balkonien#54808/54809 Biontech

Ich möchte nochmals auf den Widerspruch hinweisen, der sich aus den Aussagen zu Biontech von eintracht ergibt.
Es geht hier nur um den Inhalt von sich widersprechenden Aussagen eines user über die Entwicklung des Kurses von Biontech, bzw um allgemeine Einschätzun zu Biontech.
Es handelt sich hier weder um Beschäftigung mit usern, noch um themenfremde Inhalte.
Im Gegenteil, es leitet sich bei der Lektüre für alle Forenleser ein Mehrwert ab.  

27.01.23 13:24

794 Postings, 4498 Tage dersammler@qmingo

Ich möchte dir deine Illusionen nicht nehmen.
Glaub gerne daran.  

27.01.23 13:29

46 Postings, 6 Tage Aschenbörselder sammler

Mich würden deine Argumente (außer, dass sich die BB zusammen ziehen) interessieren.

Was spricht deiner Meinung nach für einen Ausbruch nach unten?
Wo siehst du einen Boden?  

27.01.23 13:36
2

1624 Postings, 1459 Tage qmingodanke Sammler, das ist das Gute daran, Keiner

weiß was passiert, auch unsere Profis 0815 und die Eintracht nicht!
Jeder glaubt an seine Version.
ich z.B. bin von der Impfung auch nicht nachhaltig überzeugt, aber vom Unternehmen und sehe aktuell beim dem Kursstand in der Aktie Potential.
Nicht bis 200 Euro bei dem Biotechtrend derzeit,  aber bis zw. 150-170 Euro sollte es kurz- bis mittefristig gehen können. Das ist auch der aktuell Tradingbereich.
Ich beobachte die Firma und die Aktie schon 3 Jahre intensiv und hatte in den Coronajahren hier sehr gut verdient. Der Boden ist ereicht m.M.n., aber Glaskugel habe ich auch keine, nur einen gesunden Aktienverstand.
we will see and time will tell!  

27.01.23 14:18
1

439 Postings, 449 Tage Bärenhunger"... KGV um die 3 Euro ..."

@Paul Ingo

Wurde das KGV neu definiert (also im Ergebnis mit einer 'Einheit', in dem Fall Währungseinheit)?


 

27.01.23 14:22

1624 Postings, 1459 Tage qmingoyep der € war Versehen!

aber ich glaube, das hat Jeder hier verstanden.

Die ganz Blöden sind bei anderen Aktienforen bzw.  Aktien  unterwegs....  

27.01.23 15:42
1

11706 Postings, 1040 Tage 0815trader33na ja @Qmingo Biontech & Co Aktien

ich muß doch nur die Chartentwicklung  ( saisonal) bei Aktien anschauen ....
ich sagte doch bereits  und stimme Sammler zu,  wäre mir zu risky da jetzt einzusteigen.....
Biontech ist meiner Meinung einer der anspruchsvollsten Aktien (da extrem News abhängig und wird durch den geringen Freefloat in die eine oder andere Richtung katapultiert).
wie  @ DerSammler konstatierte ( Fremdwort =  lat. constare,  auch mal  so geschwollen zu reden) , wenn die Bollinger Bänder sich zuziehen ist bald Party Time  :-) frage nur in welche Richtung
(für Shorties oder für Longies ;-)  

nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung

 

27.01.23 16:04
2

1624 Postings, 1459 Tage qmingoda hast du recht 0815, da sehe ich

auch so und genau darum bin ich hier bzw. hier eingestiegen, weil ich das als Chance sehe und zwar in meinem Fall nach oben.
Risiko hat jede Aktie, aber kaum eine ist mit Cash derart abgesichert wie BNTX derzeit.
Das sollte auf jeden Fall nach unten stützen.

Aktuell wie gesagt, bei dem Kurs von 130 überwiegen für mich die Chancen deutlich!
ich hätte auch gerne hier zum Einstieg 110 bis 120 Euro gehabt, aber die werden wir hier nicht mehr sehen, sei denn der Gesamtmarkt bricht noch mal deutlich wett.  

27.01.23 17:17

11706 Postings, 1040 Tage 0815trader33EU Preisverhandlungen und Mengen


Exclusive: EU may pay more for Pfizer COVID shots in return for lower volume | Reuters Brussels is discussing

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.reuters.com/business/...s-return-lower-volume-2023-01-27/
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.23 10:19
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.reuters.com/business/...ower-volume-2023-01-27/

 

 

27.01.23 18:01

1624 Postings, 1459 Tage qmingodas wäre doch perfekt

und der Traum jeder Firma, weniger Menge produzieren, heißt weniger Kosten, aber dafür einen höheren Preis zu bekommen, heißt mehr Marge!
Ähnlich wie beim Gas, nach Beginn des Ukrainekrieges!
Vertrag ist Vertrag und da kommt die EU nicht aus, weil sie zu viel bestellt haben und dafür werden sie halt mehr zahlen müssen, wenn weniger abgenommen wird!
Das ist eher positiv für BNTX m.M.n.!
Ich werde noch ein paar dazu kaufen...
Die 150 Euro sehen wir hier schneller als gedacht wieder.
Schönes Wochenende!
Ps: hoffe heute noch SK 133 Euro... das wäre mal ein Start!  

29.01.23 13:41

11706 Postings, 1040 Tage 0815trader33Diskussionen zu Video veritas #54818

30.01.23 08:12
2

46 Postings, 6 Tage Aschenbörsel"Aktien im Kopf" - #54833

wie seriös schätzt du die Seite ein, die du da postest, Trader?

Habe mir das Video nicht angeschaut, da mich alleine abschreckt, wie es auf gemacht ist sowie welche Themen da behandelt werden.  

30.01.23 10:37
2

7474 Postings, 3287 Tage eintracht67Capital empfiehlt den BioNTech Partner Medigene

als Tipp der Woche

"Im Februar 2022 ist Medigene mit Biontech eine Partnerschaft eingegangen, um TCR-basierte Immuntherapien gegen Krebs zu entwickeln. Im Rahmen dessen erhielt Medigene eine Vorabzahlung von 26 Mio. Euro. Da der Betrag ungefähr der halben Marktkapitalisierung entspricht, kam es zu einem deutlichen Kurssprung. Knapp ein Jahr später ist die Aktie beinahe wieder aus dem Ausgangsniveau angekommen."

https://www.capital.de/geld-versicherungen/...dard&utm_source=rss  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2192 | 2193 | 2194 | 2194  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben