Lügen und Betrügen ist hier einfach!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.04 22:11
eröffnet am: 17.03.04 22:11 von: Kalif Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.03.04 22:11 von: Kalif Leser gesamt: 2334
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.03.04 22:11

416 Postings, 8310 Tage KalifLügen und Betrügen ist hier einfach!

1. Neu-Arivaner "Zick-Zock"   Zick-Zock   06.08.01 23:04  
 
na ja, neuvorstellung kann man es nicht nennen... aber durch einige vorfälle im privaten, welche die ID "PAROCORP", mit einigen unschönen erfahrungen meiner letzten jahre verbindet, werde ich in zukunft nicht mehr unter der ID "PAROCORP" posten. ich möchte hier im detail nicht näher darauf eingehen, aber ich denke ihr könnt mit dem umstand leben.

schade um die bald 3000 postings, aber das ist mir die sache wert.

viele doppel-id-besitzer werden sich vor lachen nicht auf dem stühlchen halten können, damit kann ich aber leben.

die andere ID einfach sterben zu lassen ist eben nicht meine art...

wünsche mir in zukunft MEHR zeit für börse. die situation wird sich in naher zukunft allerdings nicht verbessern. im gegenteil.

hoffe jetzt nicht gesteinigt zu werden und freue mich auf neue/weitere interessante diskussionen, brandheiße ad hocs und viel spaß! :-)

schönen abend noch!

Zick-Zock
 

   Antwort einfügen - nach oben