Da ich Steinhoff nicht wirklich traue, habe ich meine Aktien auch behalten. Der "Reichtum", der sich durch einen Verkauf einstellen würde, hält sich bei mir in Grenzen.
Anonym123
: Wird hier ernsthaft immer noch diskutiert?
Das ist ein Totalverlust. Und das ist seit knapp einem Jahr, jedem Börsenteilnehmer völlig klar...
Wer dieses Jahr noch in solchem Wert drin hängt, dem empfehle ich dringend, die Finger von Aktien zu lassen, da man nicht in der Lage ist Analysen durchzuführen und/oder auf objektive Analysen wert legt.
--> Sparbuch, Tagegeld oder zumindest ETF ist dann die richtige Wahl.
Es gab NIE einen akzeptablen Geschäftsbericht und NIE war es sinnvoll hier zu investieren. Das Unternehmen war mehrmals in Betrugsvorfälle in der Vergangenheit involviert und hatte IMMER eine extrem hohe Verschuldung mit Hochrisiko zur Insolvenz.
Diese und andere "Belehrungen" sind hier absolut von Nöten!
Das ist sehr wohl einen Mehrwert für Teilnehmer des Forums, das schützt ua. vor einem Totalverlust... gut der ist in diesem Fall schon passiert... aber dennoch absolut notwendig!
Es ist überhaupt kein Mehrwert im Nachhinein zu hören, das Besserwisser hier sich am Leid anderer weiden. Für den Thread null Informationsgehalt. Vernünftige Infos werden nicht gegeben. Den Verlust sehe ich in meinem Konto. Ratschläge nach Informationen zu geben hat keinen Mehrwert.
Dass chronische Bullen nach 2017die Gaukler so gepusht und Kritiker zugeschwärzt haben, war ja nun auch kokolores. Ok, ok, hier ist Fun, oft Treffpunkt von selbsternannten Schlaumeiern...
Sharenet provides financial information and services for investors on The JSE Securities Exchange and other South African markets including online share trading, real-time streaming quotes, graphs, news, fundamentals, portfolios, watch lists, Unit Trusts and simulated stock market trading.
Moderation Zeitpunkt: 26.09.23 18:16 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema