craggenmore, talisker und der Wolf Ich beziehe hier KEINE Stellung für hedera ich kläre nur in diesem einen Punkt auf, wo es um den Inhalt des besagten Postings geht: hedera hat folgenden link zitiert: http://www.nachrichten.ch/detail/299432.htm Knobloch schlägt hier leicht patriotische Töne an. er lies es so aussehen als ob Frau Knobloh auch folgende Zeilen gesagt hätte obwohl das natürlich seine Worte waren: Es ist wahrlich an der Zeit, daß die grün-linken Deutschenhasser, Dressurmeister und Vaterlandsverräter dorthingeschickt werden wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Geschichte. Ich werde jetzt ersteinmal meine Deutschlandfahne einholen um sie vor dem Sturm zu schützen, damit ich sie am nächsten freundlicheren Tag wieder mit Stolz und wohlbehalten hoch hinauf auf den Fahnenmast ziehen kann, zusammen mit meinen jüdischen Mitbürgern übrigens habe ich alles in post 3 dargestellt in besagtem Thread @talisker Meiner bescheidenen Meinung nach war das Post zwar äusserst geschmaklos, aber nicht antisemitisch. Fand auch die Höhe der Sperre in diesem einen Fall nicht angebracht ----------- Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
|