So so, nach dem Finanzkalender hattest du gesucht und keiner hat dir hier Antwort gegeben. Jetzt hast du sogar entdeckt, dass Curasan doch tatsächlich sogar eine Homepage hat auf der der für 2016 schon enthalten ist.
Ach ja, das Unternehmen hast du noch nicht so sehr auf dem Schirm wie du schreibst,aber mit dem Produkt hast du dich schon beschäftigt. Toll, mit einem Spezialisten willst du auch darüber sprechen und eventuell sogar mit der IR Kontakt aufnehmen. Mach das doch mal, der Mittelmenne wartet geradezu darauf, der gibt dir binnen eines Tages Antwort; das meine ich jetzt ernst.
Verfügbare und freie Kapazitäten? Mehr als genug und die auch noch laut Unternehmen "state of the art". Deswegen verhandelt man seit einem Jahr schon mit Interessenten wegen eines Produktionsvertrags für Dritte. Alles hier schon mehrfach im Tread beschrieben und diskutiert.
Wenn ich irgendwo neu in einen Thread einsteige, mache ich mich erst mal schlau, was da so in den letzten Wochen und Monaten geschrieben wurde. Na ja, jeder hat halt so seine Vorgehensweise. Deine finde ich jetzt nicht so besonders.
|