Lustiges

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 16.05.14 17:15
eröffnet am: 20.03.09 10:07 von: bb28 Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 16.05.14 17:15 von: waschlappen Leser gesamt: 17108
davon Heute: 6
bewertet mit 36 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

20.03.09 10:07
36

2626 Postings, 4928 Tage bb28Lustiges

Eine kurze Liebesgeschichte

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind , mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen.






Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter.

Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: " Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?"

"Ich habe eine bessere Idee", sagte sie, " lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind."

......"Eine tolle Idee," rief er aus





"Gut", antwortete Sie, " hol' Dir Deine Scheißdecke alleine"





Nach einem Moment der Stille, ....... Furzte er.



- - Ende - -
-----------
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
59 Postings ausgeblendet.

16.05.14 15:58
1

2626 Postings, 4928 Tage bb28Was ist die beste Bremse der Welt?

Eine Frauenhand. Ein Griff ... und schon steht er!
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 15:59

2626 Postings, 4928 Tage bb28Nach dem Sex im Bett

Frau: "Woran denkst du?"

Mann: "Kennst du nicht!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:00

2626 Postings, 4928 Tage bb28Die Frau zum Mann

Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt."

Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:03
1

2626 Postings, 4928 Tage bb28Zwei Bayern auf dem Klo

"Onanierst?"
"Jo."
"Machts Spaß?"
"Jo!"

"Nimm dein' Eigenen ..."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:05

2626 Postings, 4928 Tage bb28Woran erkennt man eine gute Fee?

Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und zwei Kumpels!
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:05

2626 Postings, 4928 Tage bb28Die Sekretärin

"Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung.?

Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab.?
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:06

2626 Postings, 4928 Tage bb28Wohin fliegt der schwule Adler abends?

Zu seinem Horst!
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:08

2626 Postings, 4928 Tage bb28Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?

Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:16

2626 Postings, 4928 Tage bb28Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad

"Interessierst du dich für Kunst?"
"Ja. Warum?"
"Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:19

2626 Postings, 4928 Tage bb28Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen

Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort ihre nächsten Verwandten!"
"Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:21

2626 Postings, 4928 Tage bb28Eine ältere Dame kommt zum Arzt

"Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören, ist es schon lästig. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Herr Doktor! Was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:25

2626 Postings, 4928 Tage bb28Kommt ein Skelett zum Arzt

sagt der Arzt: "Sie hätten früher kommen sollen.
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:26

2626 Postings, 4928 Tage bb28Auf einem Bankett sagt die Frau zu Ihrem Mann

"Wie immer verwandelst Du Dich zu einem ekligen Schwein, nach 4 Gläser Wein."
Mann: "Ich habe aber nichts getrunken!"
Frau: "Ich aber..."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:30

2626 Postings, 4928 Tage bb28Tischler nach dem Urlaub

Ein Tischler kommt von seinem Frankreich-Urlaub zurück und erzählt seinem Freund wie intelligent die Franzosen doch sind.
"Stell Dir vor, ich traf eine bildhübsche Französin in einer Bar. Ich schnappte mir eine Serviette, zeichnete eine Flasche und zwei Gläser drauf und schob sie ihr rüber."
"Sie wusste sofort, dass ich sie auf einen Drink einladen wollte!"
"Nachdem wir ausgetrunken hatten, schnappte ich mir eine weitere Serviette, zeichnete diesmal einen Teller mit Besteck drauf und schob sie ihr wieder rüber."
"Sie wusste sofort, dass ich sie nun zum Essen einladen wollte. Wir wechselten das Lokal und hatten ein zauberhaftes Dinner"
"Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schnappte diesmal sie sich eine Serviette, zeichnete ein Bett drauf und schob sie mir rüber"
"Sie wusste sofort, dass ich Tischler bin!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:32

2626 Postings, 4928 Tage bb28Ein Herzspezialist

lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das haben unsere Berufe gemeinsam!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:33

2626 Postings, 4928 Tage bb28Feierabend

Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel, auf der mit Kreide geschrieben steht: "Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz."
Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:34

2626 Postings, 4928 Tage bb28Meister und Lehrling

Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade, der Lehrling oben im Gerüst und der Meister unten. Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt von oben ordentlich Farbe ab.
Zum Feierabend sagt der Meister zum Lehrling: "Sieh mich an, ich sehe aus wie ein Schwein!"
"Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch."  
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:37
1

2626 Postings, 4928 Tage bb28Ein Matrose

kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:38

2626 Postings, 4928 Tage bb28Ein Australier

kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:47

2626 Postings, 4928 Tage bb28Der Urlauber in einem kleinen Hotel

"Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:48

25867 Postings, 2803 Tage waschlappenein Lappen liegt auf der couch

neben ihm befindet sich ne eimer, der lappen tröpfelt so dahin, der eimer schluckt so dahin, die couch schläft so dahin, auf einmal ein laut, der lappen spritzt weg, der eimer kriegt nen schreck, die coach ise weg. 

hahahahahahaha

 

16.05.14 16:49

2626 Postings, 4928 Tage bb28Ehepaar

Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe.
Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."
Er: "Hast Du gehört, Alte..."

-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:53
2

2626 Postings, 4928 Tage bb28Auf dem Finanzamt

"Wann kann ich Urlaub nehmen?"
"Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt."
"Ja,schon aber ich arbeite fast nur für sie!"
-----------
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst

16.05.14 16:55

25867 Postings, 2803 Tage waschlappender hintern sucht das weite

der furz macht ne pause, das loch schließt sich vornehm zur jause, der bauch macht ne kugel, das maul reißt ein loch, der rülpser kommt noch hoch!

 

16.05.14 17:15

25867 Postings, 2803 Tage waschlappena bayer

fährt nach österreich in das heimatland der schwaben, ein franke geht zu fuß auf der autobahn nach österreich, da bayer sieht den franken und haltet sein vehicel an und fragt "wo er hin wolle", der franke antwortet "nach österreich, dort gibs die schönsten frauen auf der welt"kiss. aha antwortet der bayer und frag "gibs dort auch die schönsten kühe" der franke schaut den bayer fassungslos an und sagt "was willste mit noch einer kuh, wir haben doch schon genug kühe, hier in Deutschland"smile

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben