die umsätze sprechen wieder mal für sich ....... EIN WITZ....
wenn da einer mal auf die idee kommt und auf den knopf drückt dann gehts entweder steil rauf oder steil runter... muß mal schauen welches lager gerade aufmunitioniert ..
shorties or longies .....
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
woodstock99
: was hast dir denn da rausgefischt :) ????
Hab heute nochmal nachgelegt.. Fake Ausbruch nach oben und dann runter wie in einer meiner postings geschrieben.. Heute knapp an der 4.30 abgeprallt. Entweder die Scheisse hält jetzt oder ich hab ein Problem :)). Also bitte lieber Vogelgott. Hab den Woody lieb und laß den kleinen gelben ollen Vogel inkl. Kurs weit nach oben fliegen.. Danke lieber Vogelgott. Woody hat dich sehr lieb :)))
Durch die Wandlung kommen weitere 11,9Mio aktien auf den Markt oder? das Bedeutet doch gleichzeitig, dass die Anteile der Aktionäre verwässern oder? Also kann es die Wandlung doch eigentlich nicht positiv sein oder?
Positiv ist lediglich, dass die Liquidität nich beeinträchtigt wird. Und wenn man sich Jahresgewinn von Gigaset ansieht (50Mio) und man mit 50Mio Aktien rechnet nach der Wandlung, ergibt sich immernoch ne menge Kurspotential. Je nachdem wo man für sich das KGV sieht.
...hmmm, Wandelanleihe? Was'n das schon wieder? Der Kurs scheint sich doch so langsam zu stabilisieren. Sind wir letzte Woche noch bei ca. 4 € rumgependelt, scheint der Kurs seinen neuen Boden zwischen 4,30 und 4,40 € zu finden. Heute lege ich mir noch ein paar von den Dingern ins Depot.
Euch allen viel Erfolg und ein entspanntes WE Grüße chilli
also wenn ihr aufstocken wollt dann macht das jetzt :))))... ein paar aktien wenn gekauft werden dann stehen wir laut order buch bei 4,60 ..
wenn dann noch für drei euro zwanzig weitere aktien gekauft werden stehen wir noch viel höher :))...
also jungs.. köpft die sparsau :)) raus mit den moneten :)
11.02.2011 (www.4investors.de) - Die Beteiligungsgesellschaft Arques will eine Wandelanleihe, die im November des vergangenen Jahres ausgegeben wurde, wandeln. Die Maßnahme solle zum 30. Juni dieses Jahres erfolgen, teilt das Unternehmen in der Nacht zum Freitag mit. Ein entsprechender Beschluss sei von Vorstand und Aufsichtsrat getroffen worden, so Arques. ( mic )
- als nächsten kommt irgendwann die Meldung des Verkauf von Süsswarenhersteller van Natten
- dann die Umbennung in Gigaset AG
- dann werden sich die Analysten zu Wort melden
...und zack die Bohne der Kurs geht ab....
(...dennoch die Daumen drücken das die Ägypter nicht den Suezkanal schliesen... )
Wünsche eine erfolgreiche KW07 Börsenwoche, ich verabschiede mich für eine Woche zum snowboarden.