Am 07.06.2011 gibt es über 5 Mrd. gleichberechtigte Commerzbank Aktien. Der Kurs wird dann m.E. noch einmal richtig fallen. Wir werden dann sicherlich Kurse von weniger als 2,50 Euro sehen. Ich revidiere daher meinen Einstiegskurs von 3,00 auf 2,50 Euro.
@Weltenbummler Deine Kursziele für diese Aktie sind wahrhaft abenteuerlich. Nachvollziehen kann ich diese Kurse in keinster Weise. Vielleicht liegt es aber auch an Deinen gehandelten Stückzahlen, daß ein bestimmter Körperteil z.Z. nicht richtig bei der Sache ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein seriöser Anleger momentan diese Aktie anrührt... was Blessing u.Müller mit Alt-Aktionären anstellt ist nicht nur hahnebüchen sondern unverfroren... Schönen Tag
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
der coba ist die stimmung wohl dem aktienkurs entsprechend im keller. hört man so. und dann kommt noch die zusammenlegung von geschäftsstellen dazu...man kann gespannt sein, was noch so kommt.
gottseidank bin ich nicht aktionär der coba.
aber sollte man sich mal 1 stk. kaufen, um bei der nächsten hv dabei zu sein. wird bestimmt sehr lustig.
hab mir vor gewisser Zeit ein paar von den Scheinchen hier (CM88JBQ) zugelegt. KO liegt bei 3,38 €. Warum ist der Schein nicht ausgenockt, sondern beim derzeitigen Kurs von 3,02 € noch immer 59 ct wert?!
cometogether
: Dringende Hilfe von Dacapo benötigt:
heute bekomme ich eine Mitteilung von der Sparkasse Rhein-Nahe dass ich an der Kapitalerhöhung nicht teilnehmen kann weil ich meinen ständigen Wohnsitz in den USA habe. Die CoBa hätte dies in den Regeln der Kapitalerhöhung ausgeschlossen. Dacapo, hast du darüber irgendwelche infos oder will die Sparkasse vielleicht meine Bezugsrechte einsacken? Und wenn es stimmt: warum gilt die Kapitalerhöhung nur für Ansässige in Deutschland? Das wäre doch mal wieder eine Sauerei der CoBa.
Hatte in Posting #724 eine ähnliche Fragen gestellt. ich wollte allerdings wissen ob die Emis das unterschiedlich geregelt haben. Die Coba selbst hat einfach die Knockoutschwelle für longs 0,74..€ nach oben und für shorts nach unten gezogen. das hat man mir heute bei der Coba am Telefon gesagt.
Sprich für deinen Schein müsste das KO nun bei ca. 2,64 liegen. je nach bAnk kanns allerdings dauern bis dir die neuen Infos angezeigt werden.
WDH meiner Frage:
Wie siehts mit euren Scheinen aus, haben alle Emis die Werte um 0,74..€ angepasst??
einen normalen put auf cb 3,7 bei 13 zu 14 stellung vor ein paar tagen gekauft,wird jetzt 16 zu 20 gestellt,d.h. der spread auf 4 cent hochgeschraubt.niemals mehr dz.gangster.
Die Bezugsfrist läuft schon am 1.6.11 ab, so dass diejenigen, die durch Bezug zu 2,18 € (und gutem Einstieg in die Aktien) genügend Aktien haben, wohl schon in den darauf folgenden Tagen verkaufen werden - oder ? Mit ist der 6.6. nicht nachvollziehbar.
...Nur mit Hilfe des Staates ist ein Überleben möglich(16,2 Milliarden €) Zurückzahlen erscheint unmöglich....
Nun, das Unmögliche scheint möglich - allerdings Vorsicht: Die WestLB rät noch zum Reduzieren (statt bisher Verkaufen)... Die Ziele für die Cobank sind auch bei anderen nicht gerade hoch gesteckt: Griechenland (Italien) lässt grüßen...
Soeben lese ich, dass die WGZ das Kursziel auf 2,75 € ermäßigt hat und zum Verkauf rät. - Nur eine Meinung, aber immerhin .... Euphorie ist wohl nicht angesagt: Griechenland, Portugal, Irland, Italien - und die Cobank ist dort über EuroHyp investiert.