M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content?

Seite 4 von 29
neuester Beitrag: 20.09.17 10:28
eröffnet am: 31.01.15 14:34 von: Scansoft Anzahl Beiträge: 702
neuester Beitrag: 20.09.17 10:28 von: Abnobagallus Leser gesamt: 330907
davon Heute: 23
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  

02.07.15 07:00

6548 Postings, 5853 Tage simplifyDanke altus

Ja das sehe ich auch so. Dafür habe ich Max21 verkauft, da ich da nach Bekanntgabe der pawisda Zahlen einfach gar nicht mehr weiß, woran ich bin.  

06.07.15 16:39
2

2535 Postings, 8356 Tage altusPrior hat zuletzt auch für einen Kauf geworben

Ich gehe davon aus, dass weitere Empfehlungen folgen werden. Ist offenbar endlich die Phase der Nachzügler gekommen. Eine artec, B+S, Nanofocus etc. gehen schon über alte Widerstände. Hier ist die 4 irgendwann in diesem Jahr fällig...  

08.07.15 13:44

2535 Postings, 8356 Tage altus...wenn ich mir die Briefseite so anschaue...

...fällt auf, dass neben dem DS wohl hauptsächlich ein Marktteilnehmer voll stellt.


2x 3 k; 2x 800; 1010+990=2k; 790+710=1,5k


Dazu noch ein wildes Kursversenken, da mag jemand aber partout keinen Kursanstieg.
Sachen gibt´s...wink Vielleicht kommt die Übernahme ja auch schneller, als gedacht...cool

 

10.07.15 12:58

125 Postings, 3371 Tage wipsyTraderfrage

Woher nimmst du diese Übernahmefantasie? Würde mich jedoch freuen da ich schon länger investiert bin und mit nem EK von 3.39 ziehmlich unglücklich dastehe  

10.07.15 16:40
1

2535 Postings, 8356 Tage altus@wipsy

Die Übernahmefantasie ist hier latent und wird auch vom Vorstand so bewertet.
Entspr. Angebote soll es wohl auch bereits gegeben haben.

Die Branche wird von wenigen großen Playern dominiert, allen voran Walt Disney. Umso erstaunlicher ist der nunmehr sichtbare Welterfolg (Mia and Me). Hier wurden bereits mehr als 570.000 DVD´s verkauft, die Serie läuft in über 80 Ländern und in den Amazon VK-Charts liegt die Mia and Me noch immer vorn:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/toys/...f=pd_zg_hrsr_toy_1_4_last

Die m4e ist also bereits ein "fertiges Unternehmen", mit einer etablierten und deutlich ausbaufähigen Weltmarke. Das dürfte Begehrlichkeiten wecken und ist letztlich wie in der Pharmabranche. Dort wird auch erstmal geschaut, welches Biotechunternehmen irgendetwas marktfähiges entwickelt. In dem Moment schlagen die Geier zu. So könnte das hier auch gehen und die Bewertung der Firma ist eher ein Lacher, da fällt auch ein deutlicher Aufschlag kaum in´s Gewicht.

 

11.07.15 11:31

125 Postings, 3371 Tage wipsyTrader@altus

Vielen lieben Dank für die Infos ;) Das mit den Big Playern in der Medienbranche hatte ich bisher noch nicht wirklich überdacht. Aber du hast vollkommen recht! Es gibt wirklich kaum Unternehmen die solche Erfolge wie Mia and Me haben und eine solch geringe MC wie M4E aufweisen. Sollte der Kurs nochmal etwas nachgeben und unter die 3 Euro Marke im Briefkurs fallen werde ich hier wohl um eine Verdopplung meiner Anteile nicht drum herum kommen. Der Boden sollte ja nicht viel weiter unten gefunden sein. Daher ist das CRV doch sehr interessant und aussichtsreich. Was mir jedoch ein Dorn im Auge ist, ist die nicht sonderlich gut laufende Textilsparte. Kann das sehr schwer einschätzen ob da in nächser Zeit Wachstum und auch positive Margen gerneriert werden können. Könnte mir dazu jemand der Ahnung von der Materie hat evtl genauere Infos zukommen lassen oder hier posten?
Lieben Gruß    

18.07.15 11:52
1

6548 Postings, 5853 Tage simplifyUmsätze in der Aktie tot, wie lange?

Aktuell ist der Handel wieder tot. Als der Kurs nach oben wollte, wurde dies durch Verkäufe abgewürgt.  Wären diese Abgaben ausgeblieben hätte ich hier stetig steigende Kurse gesehen. Aus meiner Sicht ist dies ein größerer Verkäufer. Auf der anderen Seite sind wir hier auch schon lange nicht mehr unter die 3€ gegangen. Das sagt mir, dass dieser Verkäufer auch nicht bereit ist seine Aktien zu verschleudern. Nur schade, dass er den Kursanstieg jedes mal selbst immer abwürgt. Wenn es unter die 3€ gehen sollte, dann glaube ich, dass der Abwürger eher als Käufer wieder auftritt. Geht der Kurs höher, dann baut er seine Position wieder etwas ab. Dies hat zu einem Patt geführt. Aktuelle Aktionäre verkaufen zu diesem Witzpreis nicht mehr. Die paar wenigen, die das vielleicht doch tun, hat es weitgehenst bereits aus dem Markt gespült. Nur neue Käufer kommen nur dann, wenn der Kurs kontiunierlich steigt. Aber dann tritt ja wieder der Abwürger auf den Markt. Das Resultat ist dieser tote Handel. Keine will verkaufen, aber die Käufer bleiben auch aus. Sollte ich aufgrund einer Übernahme bei ifa Systems, die bereits 2015 kommen könnte, zu Geld kommen, dann werde ich hier kräftig mitmischen und Geduld zeigen. Auch zu Kursen von 3,30€ werde ich dann große Stückzahlen aufnehmen und da gerne den Überbestand des großen Verkäufers abtragen. Wenn der weg ist, dann wird hier der Kurs sehr schnell bei 4€ stehen und das ist dann in meinen Augen nicht mal ein hoher Kurs in Anbetracht des Potentials von m4e und der Unternehmensentwicklung, die ja bereits mit den 2014er Zahlen deutlich wurde.  

21.07.15 21:12

6548 Postings, 5853 Tage simplifyaltus

altus beende deinen Urlaub. Ohne dich fällt hier die Aktie wieder in den Tiefschlaf.  

28.07.15 10:29

2535 Postings, 8356 Tage altusSimplify

Urlaub beendet!

Der Tiefschlaf der m4e stört mich eher weniger, es gibt so noch genügend Zeit einzusammeln. Ich erwarte frühestens von den Hj.-Zahlen Ende September neue Impulse. Eine denkbare Neubewertung sollte dann im kommenden Jahr realistisch sein. Noch bremst die Textilsparte und auch die mia braucht noch etwas um sich in voller Blüte zu präsentieren.

Vielleicht eskomptiert der Markt die Entwicklungschancen auch bereits früher, wir werden sehen. Ist eben ein vglw. defensives Investment mit einer sehr ordentlichen Performanceaussicht.

Die Aragon habe ich auch über 16 Monate eingesammelt, um nun zu ernten. Ein wenig Geduld und Weitsicht braucht es eben im Frühphaseninvestment.  

28.07.15 22:46

6548 Postings, 5853 Tage simplifyaltus ist wieder da!

Natürlich altus. Ich/Wir werden uns in Geduld üben.  

23.09.15 09:47

2535 Postings, 8356 Tage altusletzte News

Bin mal gespannt, ob sich die Lethargie mit der Bekanntgabe des Hj.-Ergebnis nächste Woche wenigstens etwas legt.

Hier noch für die Chronik zwei Pressemeldungen:

10. September 2015 — Pressemitteilungen
m4e und Telescreen präsentieren die ersten Episoden von „Wissper“ und „Atchoo!“ bei MIPJunior/MIPCOM

Das Brand Management und Medien-unternehmen m4e AG und sein Tochterunternehmen Telescreen B.V. zeigen auf der diesjährigen Programmmesse MIPCOM (Stand R7.H3) die ersten Episoden der neuen Produktion „Wissper” (52 x 7’) sowie eine Episode von „Atchoo!” (52 x 11’), dessen Produktion gerade startete.

„Wissper” ist eine CGI-animierte TV-Serie für Mädchen im Alter von vier bis sieben Jahren. Die Hauptfigur Wissper ist ein völlig normales, kleines Mädchen, das aber eine ganz besondere Gabe hat: Sie ist eine Tier-Flüsterin – das einzige Mädchen auf der Welt, das mit Tieren sprechen kann! Deshalb scheinen auch Tiere aller Arten und Größen instinktiv zu wissen, dass Wissper für jedes Problem, das sie beschäftigt, eine Lösung finden kann. Das macht Wisspers Elternhaus auch zur ersten Adresse für jedes Tier in Not. Folglich ist Wissper, die Tier-Flüsterin, eine absolut natürliche Heldin für alle kleinen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt.

Die 52 Episoden von „Wissper“ werden produziert vom Londoner Animationsstudio Absolutely Cuckoo – bekannt für die BBC Hitserie „Waybuloo“ – in Koproduktion mit m4e AG, Telegael (Irland), Discreet Art Productions (Indien) und der deutschen BASTEI Media GmbH, einer Tochtergesellschaft des Verlags Bastei Lübbe AG. Der englische TV-Kanal Milkshake fungiert als beauftragender Sender. Die ersten 26 Episoden werden Ende 2015 verfügbar sein, die Episoden 27-52 im Frühjahr 2016. Die m4e AG übernimmt den weltweiten Vertrieb der Serie.

Der Hauptcharakter in „Atchoo!“ (52 x 11 Minuten, Zielgruppe Kinder im Alter von 6-9 Jahren) ist Teo, ein achtjähriger Junge mit einer interessanten Eigenschaft: Auf starke Gefühle reagiert er stets mit einem Niesen…und verwandelt sich dabei in ein Tier. Die Serie ist pure Comedy, voller Gags und lustiger Dialoge; wobei der ganze Spaß eine sehr wichtige, aktuelle Botschaft übermitteln soll: Schwierigkeiten, Ängste und Verschiedenheit sind nicht immer zwangsläufig etwas Schlechtes für jemanden, vielmehr können sie Ausdauer und Originalität in einem hervorbringen. „Atchoo!“ wird von m4e AG, Studio Campedelli und Cartobaleno Animation Studios produziert und soll 2017 fertig gestellt sein.

Außerdem präsentieren m4e und Telescreen bei der MIPCOM auf ihrem Stand R7.H3, in der Halle Riviera 7, unter anderem die internationale Hit-Serie „Mia and me“(52 x 23‘), deren dritte Staffel sich derzeit in Produktion befindet und zu der gerade ein Spielfilm entwickelt wird, den Vorschul-Serienhit „Tip the Mouse“ (deutscher Titel: „Leo Lausemaus“) (52 x 7‘) und einige neue, interessante Programme.

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 10. September 2015
m4e AG – Vorstand


17. September 2015 — Pressemitteilungen
m4e AG to exhibit again at BLE

m4e AG will participate again at this year’s Brand Licensing Europe in London, exhibiting on stand C005. The German brand management and media company will introduce its new production “Wissper” (a co-production with Absolutely Cuckoo, Telegael, Discreet Art Productions and BASTEI Media), which debuts on television on UK’s Milkshake! in early 2016, alongside with its successful properties “Mia and me” and “Tip the Mouse”.

m4e will also feature its new acquisition “Tobot”, the number 1 boys action property in Korea. Brand Licensing Europe will take place October 13th to 15th at London’s Olympia exhibition hall.
For appointments with m4e please use this email-address: sales@m4e.de

The day before BLE opens its gates, m4e will give an update on its most important properties on the m4e Brand Licensing Europe Summit. Since will be an invitation-only event, please contact m4e directly for any questions or invitations.

Höhenkirchen/Munich, September 17, 2015
m4e AG – Executive Board  

28.09.15 11:55

125 Postings, 3371 Tage wipsyTraderVeröffentlichung 6-Monatsabschluss

Bin gespannt was da Morgen veröffentlicht wird!
Es gibt das Papier heute für 2,74 was ich schon recht günstig finde.
Hatte mein Anteile vor ein paar Monaten noch für 3 Euro verkaufen können weil mir kurzfristig andere Aktien als lukrativer erschienen.

Um einen neuen Einstieg abzuwägen würde ich euch gerne fragen was euer worst/best case szenario für die Zahlen morgen ist!

Gruß wipsy

 

28.09.15 17:35

2535 Postings, 8356 Tage altusÜbermorgen oder?

Ich habe eigentlich den 30.9. auf dem Film?

Großartige Szenarien habe ich nicht. So knapp 10 Mio. Umsatz, bei einem Ergebnis knapp unter 1 Mio. wären schon o.k.
Die deutlichen Steigerungen erwarte ich erst im kommenden Jahr, wenn der Textilbereich wieder läuft.

Hold an wait...  

29.09.15 11:15

2535 Postings, 8356 Tage altusad hoc


m4e AG: m4e schließt Vertrag mit Nick Jr. zur Ausstrahlung von 'Wissper'in den USA

09:05 29.09.15

DGAP-News: m4e AG / Schlagwort(e): Sonstiges
m4e AG: m4e schließt Vertrag mit Nick Jr. zur Ausstrahlung von
'Wissper'in den USA

29.09.2015 / 09:00


--------------------------------------------------


m4e schließt Vertrag mit Nick Jr. zur Ausstrahlung von "Wissper" in den USA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 29. September 2015: Die
Vorschul-Animationsserie "Wissper" (52 x 7 Minuten) wird ihr Debüt in den
USA in 2016 bei Nick Jr. feiern. Nickelodeon sicherte sich die
Ausstrahlungsrechte für die USA vom Münchener Brand Management und
Medienunternehmen m4e AG, das die mit Spannung erwartete TV-Serie mit
Absolutely Cuckoo, Telegael und Discreet Art Productions sowie BASTEI Media
koproduziert.

Die Serie wird international von m4e AG vertrieben und wurde vom englischen
Sender Channel 5 für seinen preisgekrönten Vorschul-Ableger Milkshake in
Auftrag gegeben. "Wissper" ist damit die erste Auftragsproduktion von
Milkshake, die von Nickelodeon für die USA akquiriert wurde, seit die
Muttergesellschaft Viacom Inc. den Sender Channel 5 im letzten Jahr
übernommen hat.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass Nick Jr. "Wissper" für den US-Markt
erworben hat, denn es bestätigt unsere hohen Erwartungen an diese
Produktion. Dies ist ein weiterer, wichtiger Schritt dieses Thema als
weltweite Vorschulmarke zu etablieren", sagt Hans Ulrich Stoef, CEO der m4e
AG.

"Wissper" ist eine Serie für Vorschüler und Kinder. Darin dreht sich alles
um ein ganz normales, kleines Mädchen namens Wissper, das aber eine
außergewöhnliche Gabe hat - sie kann mit Tieren kommunizieren. Das befähigt
sie dazu, die Probleme der Tiere zu verstehen und ihnen zu helfen. Folglich
ist Wissper, die Tierflüsterin, eine sehr natürliche Heldin für alle
kleinen Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt.

Die 52 Episoden der CGI-animierten TV-Serie werden vom Londoner
Animationsstudio Absolutely Cuckoo - bekannt für die BBC-Hitserie
"Waybuloo" - kreiert, in Koproduktion mit der m4e AG, Telegael (Irland),
Discreet Art Productions (Indien) und der deutschen BASTEI Media GmbH,
einem Tochterunternehmen des Verlagshauses Bastei Lübbe AG. Die Episoden
1-26 werden Ende 2015 fertig gestellt sein, die Episoden 27-52 dann im
Frühjahr 2016. Die m4e AG ist für den weltweiten Vertrieb verantwortlich.

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, 29. September 2015
m4e AG - Vorstand

Links:
www.m4e.de

Über die m4e AG:
Die m4e Gruppe, gegründet 2003, ist ein international agierendes Brand
Management- und Medienunternehmen mit Fokus auf Kinder- und
Familienunterhaltung. m4e AG ist führend in den Bereichen Entwicklung,
Produktion, Vertrieb und Vermarktung von Animations- und Live
Action-Programmen. Der Programmkatalog der Gruppe umfasst ca. 2.300
Episoden und beinhaltet so bekannte Themen wie "Lizzie McGuire", "Mia and
me(R)", "Tip the Mouse", "Miffy and Friends", "Rainbow Fish", "Conni" oder
"Something Else".
Seit Juli 2007 ist die m4e AG im Entry Standard der Frankfurter Börse
gelistet (ISIN: DE000A0MSEQ3). Zur Unternehmensgruppe gehören die Tex-ass
Textilvertriebs GmbH, die Telescreen B.V., die m4e Television GmbH, die
Joint Venture Unternehmen Hahn & m4e Productions GmbH und YEP! TV Betriebs
GmbH & Co. KG, sowie die m4e Licensing & Merchandising, eine
Full-Service-Agentur/Division, zu deren Portfolio bekannte internationale
Marken wie z.B. "Tobot" oder "Beyblade" zählen.

m4e Gruppe - wichtigste Fakten:
  - Die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand

  - Programmportfolio mit ca. 2.300 Episoden bester Kinder- und
    Familienunterhaltung

  - Preisgekrönte Serien in über 150 Ländern weltweit

  - Neue Themen in Entwicklung/Produktion: "Mia and me(R)" (Staffel 3,
    Kinofilm), "Wissper", "Atchoo!", "Me, Mum & Mystery" und viele mehr

Kontakt

m4e AG
Investor Relations

Susan Hoffmeister
c/o CROSS ALLIANCE communication GmbH
Freihamer Str. 2
82166 Gräfelfing
T +49-89-89827227
E ir@m4e.de
m4e AG
Public Relations

Josef Hofer  
Altlaufstr. 42
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
T +49-8102-99453-55
E hofer@m4e.de
Twitter http://twitter.com/m4eAG
+ + +
 

30.09.15 11:16

107 Postings, 3579 Tage nullschimmersollten heute nicht Zwischenzahlen kommen

30.09.15 12:18

2535 Postings, 8356 Tage altuskommen sicher wieder am späten Nachmittag

...war zumindest letztes Jahr so, keine Panik auf der Titanic.  

30.09.15 16:03

17345 Postings, 6812 Tage ScansoftZahlen

Textilgeschäft ist sch.. Verstehe nicht, warum die damals für den Dreck so viel Geld gezahlt haben. Quasi der gesamte IPO Erlös wurde dort versenkt. Dadurch wird leider die gute Performance des Litentgeschäfts verzerrt. Schade. Ich würde Tex ass verkaufen.  
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

30.09.15 17:02

2535 Postings, 8356 Tage altus...nicht wirklich neu

Die Probleme im Textilgeschäft sind ja nun nicht so ganz neu und führten ja bereits zu personellen Konsequenzen. Im nächsten Jahr soll der Bereich (aufgrund der Vorlaufzeiten vglw. gut planbar) wieder deutlich besser laufen.

 

30.09.15 17:20

2535 Postings, 8356 Tage altusder Vollständigkeit halber noch der Berichtslink

01.10.15 07:46

2535 Postings, 8356 Tage altusZitat Helmut Kohl

"Entscheidend ist, was hinten rauskommt."

Trotz der (temporären?) Bremsspuren der Tex-ass bleibt festzuhalten, dass sich die positive Ergebnisentwicklung fortsetzt. Ist mir allemal lieber als tolle Umsatzsprünge ohne Ergebnisanteil.  

Die grundsätzliche Entwicklung des Unternehmens stimmt nach wie vor hoffnungsvoll.  

01.10.15 17:40

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschawissper, mit Tieren kommunizieren?

Können das nicht alle Kinder in Zeichentrickfilmen?

Kommt mir jedenfalls immer so vor, wenn ich mit Nichte/Neffe die ganzen Serien im Vorabendprogramm angucke.

Also was macht wissper als Serie besser bzw. besonders?  

01.10.15 20:05

2535 Postings, 8356 Tage altusLiebende lieben...

auch in jedem Liebesfilm, was macht den Film x,y oder z so besonders?

Katjusha, das kann dir doch kaum jemand pauschal beantworten und ist sehr von individuellen Beurteilungen abhängig.
Planbar (aufgrund rationaler Sachkriterien) ist Erfolg ohnehin nie.

Da die m4e die Lizenzen ganz beachtlich verkaufen kann, sind die Produktionen wohl nicht ganz schlecht?

 

01.10.15 23:32

110048 Postings, 8801 Tage Katjuschadeswegen haqb ich hier gefragt

Ich wollte damit fragen, ob wissper schon jemand gesehen hat.

Man kann sich ja als Anleger schließlich nicht auf eine Unternehmensmeldung verlassen, in der naturgemäß die Serie als "der Hit" dargestellt wird. Irgendwas besonderes muss eine Serie ja haben, um sich durchzusetzen so wie es 4Me darstellt.

Zitat des CEO

"es bestätigt unsere hohen Erwartungen an diese
Produktion. Dies ist ein weiterer, wichtiger Schritt dieses Thema als
weltweite Vorschulmarke zu etablieren"

Das klingt für mich halt doch sehr optimistisch, wenn man eine Serie als weltweite Vorschulmarke etablieren will. Das geht ja nur, wenn man sich von den vielen anderen Serien für diese Altersklasse qualitativ absetzt.  

02.10.15 03:00

6548 Postings, 5853 Tage simplifyWissper ein Nischenprodukt mit Alleinstellungsmerk

Bastei Media Newsly: Bastei Media co-produziert gemeinsam mit m4e die CGI-Serie "Wissper"

Bastei Media produziert gemeinsam mit m4e die mit Spannung erwartete TV-Serie "Wissper". Die Partner bündeln hierfür ihre Kompetenzen aus Brand Management und Digital Media.

   Facebook
   Twitter
   Google+
   Favorit
   Alle

Wissper_presse

21. 10. 2014
Bastei Media ist neuer Co-Produzent von m4e AG für die CGI-Serie Wissper

Bastei Media GmbH und das Brand-Management- und Medienunternehmen m4e AG haben eine umfangreiche Co-Produktion der neuen 3D-computeranimierten (CGI) TV-Serie Wissper vereinbart. Die Partner bündeln hiermit ihre Kompetenzen in den Bereichen Brand Management, TV-Produktion, Publishing, Digital Media sowie Licensing & Merchandising für den erfolgreichen Markenaufbau der mit Spannung erwarteten Serie.

Die von Dan Good und dem Londonder Animationsstudio Absolutely Cuckoo entwickelte Serie soll in 52 Folgen die spannenden Abenteuer von “Wissper” erzählen. Diese hat eine besondere Gabe: sie kann mit Tieren sprechen, ihre Probleme verstehen und hilft ihnen diese zu lösen. Weitere an der Produktion beteiligte Firmen sind die irische Telegael und das indische Animationsstudio Discreet Art Productions. Ende 2015 soll die Serie fertiggestellt sein. Die Zielgruppe des Formats sind Mädchen zwischen vier und sieben Jahren.

Michael Luda, Geschäftsführer von Bastei Media, freut sich über die Partnerschaft:

   Die gemeinsame Co-Produktion mit m4e ist für uns ein wichtiger Teil der neuen internationalen Ausrichtung. Bei “Wissper” können wir dabei unsere Erfahrungen im Kinderbereich und die guten Kontakte zu den deutschen TV-Sendern einbringen.

Auch Hans Ulrich Stoef, CEO der m4e AG, ist sehr erfreut über den erfolgreichen Abschluss mit Bastei Media. Er sei überzeugt mit Bastei Lübbe „den perfekten Partner für den Aufbau der neuen Unterhaltungsmarke “Wissper” gefunden zu haben“.
Die frühe Zusammenarbeit ermöglicht den Partnern die umfangreiche Produktvielzahl optimal zu entwickeln und abzudecken und die Zielgruppe optimal zu erreichen.
m4e-Telescreen_WISSPER_TN

Über die Bastei Lübbe AG:
Die Bastei Lübbe AG ist ein Medienunternehmen in Form eines Publikumsverlages. Das Unternehmen mit Sitz in Köln beschäftigt rund 335 Mitarbeiter. Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit gibt Bastei Lübbe Bücher, Hörbücher, ebooks und digitale Produkte mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalt sowie periodisch erscheinende Zeitschriften in Form von Roman- und Rätselheften heraus. Weiterhin gehört zur Geschäftstätigkeit von Bastei Lübbe die Lizenzierung von Rechten und die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Geschenk-, Deko- und Merchandisingartikeln. Bastei Lübbe ist im wachsenden Segment der Hardcover Belletristik seit vielen Jahren nahezu durchgehend Marktführer und im Bereich E-Books Belletristik ist das Unternehmen in 2013 ebenfalls Nummer 1. Im Jahr 2013 feierte die Bastei Lübbe AG ihr 60jähriges Jubiläum und ging an die Börse. Die Aktien der Bastei Lübbe AG sind im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert ( WKN A1X3YY, ISIN DE000A1X3YY0).

Über die m4e AG:
Die m4e Gruppe, gegründet 2003, ist ein international agierendes Brand Management- und Medienunternehmen mit Fokus auf Kinder- und Familienunterhaltung. m4e AG ist führend in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Vermarktung von Animations- und Live Action-Programmen. Der Programm-Katalog der Gruppe umfasst ca. 2.200 Episoden und beinhaltet so bekannte Themen wie Lizzie McGuire, Mia and me(R), Tip the Mouse, Miffy, Rainbow Fish, Conni oder Something Else. Zur Unternehmensgruppe gehören die Tex-ass Textilvertriebs GmbH, die Telescreen B.V., die m4e Television GmbH, die Joint Venture Unternehmen Lucky Punch GmbH und YEP! TV Betriebs GmbH & Co. KG, sowie die m4e Licensing & Merchandising, eine Full-Service-Agentur/Division, zu deren Portfolio bekannte Marken aus den Bereichen Entertainment und Lifestyle, wie z.B. Beyblade oder Kleine Prinzessin zählen. Seit Juli 2007 ist die m4e AG im Entry Standard der Frankfurter Börse gelistet (ISIN: DE000A0MSEQ3).  

02.10.15 06:53

2535 Postings, 8356 Tage altusErfolg ist schwerlich planbar

@Kat: Wenn es eine Formel gäbe, die gar Qualitätsstandards als Voraussetzung für Erfolg definieren könnte, könnte man deine Frage sachbezogen diskutieren.
Das Dumme ist nur, das eben Erfolg in keinster Weise planbar oder prognostizierbar ist.

Und du weißt selbst, dass man das Stoef-Zitat selbstredend als PR ansehen darf.

Hier ein Mini-Trailer, der dir deine Eingangsfrage allerdings auch nicht beantworten kann:

http://www.m4e.de/de/program-library/detail/wissper-new/



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben