MAGNA PACIFIC (901889)-kein Pushversuch, BASICS!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.00 00:03
eröffnet am: 16.11.00 14:25 von: gauloises Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.11.00 00:03 von: Kicky Leser gesamt: 1465
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

16.11.00 14:25

10 Postings, 8672 Tage gauloisesMAGNA PACIFIC (901889)-kein Pushversuch, BASICS!

Schon im Februar als Magna bei 40-45 cent rumdümpelte postete ich hier einiges zum Thema Magna! Welches Unternehmen, gerade z.B. am Neuen Markt,  kann schon ein Gewinnwachstum (!) von 497% ausweisen!?!

Mein vorläufiges Kursziel liegt bei Magnas liegt wie bei vielen „Investierten“ bei circa 1€, was mir im Vergleich zu den Commerzbank Kurszielen die an die "VIP" Anleger ausgegeben werden wirlich lächerlich erscheint!

Als die Commerzbank Ihre 24 Monatskursziele (8-10€, begründet auf Wachstumsmarkt und Peergroup Vergleich) im August verkündete stieg der Kurs bei hohen Umsätzen von 0,19 Cent bis auf 0,28 Cent!

Förtsch & Co:
Auch wenn ich kein Freund vom Aktionär und der dahinterstehenden Redaktion bin, sollte man auch das Aktionärs Kursziel von einem Euro (besteht immer noch-nachlesbar in älteren Ausgaben diesen Jahres) nicht außeracht lassen! Denn die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, das Förtsch Kursziele in einem bullischen Börsenumfeld eine nicht zu unterschätzende Wirkung haben!
Diesen Faktor seh ich bei einem "Cent-Wert" als besonders ausschlaggebend da hier positive Kaufbewegungen ohne Rücksicht auf Kurssprünge von "ja nur einigen Cent" von den Anlegern mitgetragen werden!

Die noch so lächerlich erscheinenden Kursziele von der Commerzbank werden gleich eine Numnmer realistischer wenn man den psychologischen Effekt der Nebenwertsteigerungen betrachtet, -und das solche prozentualen Steigerungen möglich sind zeigen uns etliche Werte des Neuen Marktes!

Vor ein paar Jahren gaben einige Proffesionelle-Anleger auch solche "astronomischen" Kursziele an Ihre Top-Kunden raus -die dann im Jahr 1999 durch den Markt bestätigt worden! Dieses damals noch unbekannte Unternehmen heißt EM.TV.....

Gute Kurse, ein nachdenklicher
GAULOISES
 

16.11.00 17:01

107 Postings, 8699 Tage JokerHBJAAAAAAAAAA

Yo du Zugarette..... sehe ich auch so.....bin schon seit Monaten in Magne investiert....gottlob kann ich nur sagen....bei den vergleichebaren Neuen Markt werten hätt ich mind 50% Verlust....so habe ich zumindest eine Divende bekommen die meine Verluste deckt!

GUTER WERT...ich warte auch mind 1€!!!  

16.11.00 18:14

818 Postings, 9050 Tage Digedag...kein Pushversuch... Nein!!!--> Es ist der Push

Hey gauloises,
   jetzt beglückst du uns schon zum 3.Mal mit dem gleichen Text:
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=Magna&nr=47315&694
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=nm&suchwort=Magna&nr=47170&951

Wenn das kein Push-VERSUCH ist, was ist es dann, wenn du 3-mal in weniger als 24 Stunden den gleichen Text erneut in das Bord stellst?
 

16.11.00 18:41

10 Postings, 8672 Tage gauloisesMEIN FEHLER!

Da ich laufend Fehlermeldungen von Ariva bekommen habe, habe ich das Posting mehrfach eingestellt! Wenn Du genau hinsiehst merkst Du das ich sogar innerhalb von zwei Minuten ein und dasselbe posting eingestelt habe...

Also, nochmal: ES WAR MEIN FEHLER!, da ich mich von der Technik hab täuschen lassen!

GAULOISES  

17.11.00 00:03

79561 Postings, 9054 Tage KickyAch nee?

   Antwort einfügen - nach oben