Ich habe makeup.com Mitte April persönlich in Köln getroffen und mich mit dem Finanzvorstand lange unterhalten.
Er sagte, dass die Geschäfte super laufen, jeden Tag mehr gekauft würde und die Seite jede Menge cklicks hätte. Ebenso versprach er eine Roadshow die spätestens Mitte Mai fertig sein sollte. Dann erwartete er Kurse von über 1€
Daraufhin habe ich gekauft. Bin aber leider reingefallen. Es gab in der Zwischenzeit keine nennenswerte Meldungen und ich glaube auch, dass es sie nicht geben wird in der nächsten Zeit.
Fragt doch mal eure Frauen oder Freundinnen ob sie Makeup im Internet kaufen würden. Ich habe da noch keine gefunden. Vielleicht habe ich aber auch die falschen gefragt.
Die Spekulationen dieser Aktie belaufen sich nur auf den Namen. Die Firma, die dahintersteckt hat leider keine Substanz. Ich bin hier auch nicht mehr investiert und nochmal mir 2 blauen Augen davon gekommen. All diejenigen, die mal wieder auf MF geföhrt haben brauchen einen langen Atmen, den 100% sind egal auf welchen Kursniveau eine ganze Menge.
Mein Urteil: verkaufen
Grüße Mr.TMG
|