da ...
Also, wo fangen wir an ... zuerst musste ich einige Postings mit "interessant" und "witzig" bewerten, dann kann ich mich auf´s schreiben konzentrieren ...
ich wäre aber wirklich froh, wenn ich von den Geldvernichtern nicht mehr belästigt werden würde ... leider belästigen die aber weiterhin andere mit geistigem Dünnschiss ... aber mir ist´s ja wie immer total recht ... scheint so, als hätte ich einigen ihre Spielwiese gepinkelt ... tue ich relativ häufig, daran muss man sich gewöhnen, auch die Garagen AG mit dem lustigen System ...
Also ich bin ja schon da ... sorry, aber die letzten Tage hatte ich einiges zu tun, wird aber wieder besser, versprochen ...
nachdem mir aber kommentare genau dort am besten gefallen, wo sie auch hingehören, werde ich leider weiterhin nur recht selten den lustigen Thread hier benutzen und weiterhin in den entsprechenden threads posten ... es sei denn, die lustige BoardPozilei hat was dagegen ..selbst dann wär´s mir wurscht ... wie so oft ... denn was juckt den Baum, wenn ein Köter dranpinkelt ???
;-))
hahahahahahahahahahahahahahaha

MaMoe ....