MAXX/BOXX AG-es geht weiter

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 14.11.11 15:13
eröffnet am: 15.10.09 11:33 von: derweißeEng. Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 14.11.11 15:13 von: meingott Leser gesamt: 13938
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

18.10.09 09:59

4472 Postings, 5425 Tage Alpenmädel@Eisen, zum zweiten

Welche Nationalität Philipp Kloke besitzt, weiss ich auch nicht!
Ein beruflicher Werdegang auf der Hompage von Maxx-TV würde weiterhelfen!
Mir ist nur aufgefallen, dass er sich bei seinem Namen der Deutschen Schreibweise bedient!
Vielleicht ist er Deutscher, vielleicht ist er US-Amerikaner, vielleicht ist er beides!
Ob Kloke ein erfolgreicher Unternehmer ist, weiss ich auch nicht, wage es aber zu bezweifeln.
Die Domains seiner Websites sind noch nicht lange registriert, Referenzen existieren nicht, beim Googeln findest Du über diese Unternehmen auch fast nichts!  

18.10.09 10:08
2

4472 Postings, 5425 Tage AlpenmädelGeschäftsjahr 2009

ist ja auch bald rum!
Warum sollte ein Mensch mit einigermassen gesundem Menschenverstand in MaxxTV AG investieren?
Das Unternehmen agiert weiterhin völlig intransparent!
Der angekündigte Börsenprosket ist nicht verfügbar, der Zwischenbericht fehlt, es gibt keine Zahlen zu den verkauften Boxxen, etc!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MaxxTV  im 2009 schwarze Zahlen schreibt, im Gegenteil!

Und wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung!!!

Quelle: (Börsenprospekt) Newsletter von Maxx-TV  

18.10.09 11:58
4

1848 Postings, 5621 Tage Wesley_der weiße

Es ist nicht in Ordnung den Kleinaktionären die Meinungsfreiheit zu verbieten. Also weiter machen .

Aber Hallo! haben wir hier ein "chinesisches" System? oder Nordkorea?

bleibt weiter so kritisch, zumal wenn dies angebracht erscheint und lasst euch nicht den Mund verbieten

Gr. Wes

 

19.10.09 10:58

3854 Postings, 5513 Tage Jule34Aus dem Talk-Thread

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...n-der-wall-street/50024927.html

Leider keine olle Kamelle.
Und wir reden von Microwelle und Topfset.

Gruß von Jule  

20.10.09 13:21
2

103 Postings, 5564 Tage cg@ ALL

Moin Leute,

auch hier möchte ich euch dazu aufrufen sachlich zu argumentieren, die Meinungen Anderer zu akzeptieren und Aussagen und Behauptungen zu belegen. Ich denke, es ist in aller Interesse, wenn hier so Wenig wie möglich moderiert werden muss, damit sich jeder Interessierte ein vollständiges Bild machen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe,
cg
-----------
Grüße aus dem hohen Norden!

21.10.09 09:16

4472 Postings, 5425 Tage AlpenmädelZwischenbericht

@Engel

Warum fragst du als Aktionär nicht einfach mal bei MaxxTV nach, wann MaxxTV gedenkt den Zwischenbericht zu veröffentlichen und wieviel Boxxen verkauft wurden?

Keine Antwort wäre ja dann auch eine Antwort!

Du könntest ja auch bei der Börse Berlin nachfragen, bis zu welchem Termin spätestens der Zwischenbericht veröffentlicht werden muss!  

21.10.09 09:23
1

4472 Postings, 5425 Tage AlpenmädelE-mail an BoxxTV

Es ist mir schleierhaft, warum ein User, der sonst immer in regem E-Mail-Kontakt zu Berk und Peters steht, noch nicht nachgefragt hat, ob an dem Gerücht, dass die beiden erstinstanzlich wegen Betrug zu Haftstrafen verurteilt wurden, was dran ist!

Es wäre doch dann so einfach, dieses Gerücht, wenn es sich dann um ein Gerücht handelt, ein für alle mal aus der Welt zu schaffen!

Alles wie immer nur meine ganz persönliche Meinung!  

21.10.09 10:55
1

3854 Postings, 5513 Tage Jule34@Alpenmädel:

Siehst Du, eben deshalb wollte ich mir nach dem Relisting eine kleine Posi ins Depot legen, um nachfragen zu können und nicht etwa Falschmeldungen zu kolportieren.
Die Geschäftsführer sollten doch daran interessiert sein,  Gerüchte aus der Welt zu schaffen ... wenn sie`s nicht tun, spricht auch das eine deutliche Sprache.
Sowohl gestern als auch heute habe ich es deshalb nochmal versucht und erhielt gerade dieselbe Nachricht wie gestern : "Ihre Order konnte nicht angelegt werden. Am angegebenen Börsenplatz erfolgt keine Notierung des Wertpapiers."

Gruß von Jule  

11.04.11 09:11
1

4472 Postings, 5425 Tage AlpenmädelHallo Engel!

Gruss vom Onkle Jürgen

Die Ferax ist bei MaxxTV ausgestiegen.
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0  

11.04.11 09:12
2

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngelHallo

Wer will kann hier ohne dem "Melder" schreiben.  

11.04.11 17:37
1

3854 Postings, 5513 Tage Jule34Oh je, Alpenmädel !

Hast mir wirklich ein Sternchen für ein Posting vom 21.10.09 gegeben!
Als ich heute dieses alte Posting gesehen habe, ist mir wieder mal bewußt geworden, wie lang, intensiv und nuancenreich  wir schon Maxx diskutieren.  Außerdem erinnert es mich an etwas, das vor langer Zeit passiert ist : Ein Spaßvogel hat als Neujahrsrede des damaligen Kanzlers Kohl die von vergangenen Jahr nochmal abgespielt, und keiner (oder fast keiner) hat`s gemerkt!
Heute nochmal Aktien kaufen zu wollen, wäre wohl leicht übertrieben. Wer würde mir die wohl verkaufen? Vielleicht Warren Buffett ?
Ganz unter uns: Ich hab die berühmte eine Aktie (hier leider doch ein paar mehr), die mir vielleicht noch Zugang zur Grabstätte verschaffen könnte.

Schönen Abend noch !  

11.04.11 17:53

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngelEcht lustig...

im "Nachbarforum" schreibt ein "neu angemeldeter" nur im MAXX Forum 13 Beiträge, aber nicht einer beschäftigt sich mit MAXX-TV AG/BOXX-TV . Er schreibt auch nicht ob er überhaupt eine Aktie besitzt. Wenn ja (es wurden seit langem keine Aktien mehr gehandelt), warum meldet er sich jetzt plötzlich hier ?
Boxx-TV hat ja seine arbeit beendet und Internetseiten gelöscht, die Maxx-tv Internetseiten wurden auch gelöscht......  

11.04.11 17:56

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel....

...ach Jürgen................  

11.04.11 18:02

733 Postings, 5802 Tage EuroCaderweißeEngel: Meinste du mich

Hallo habe 100000 Stück ich wollte die loswerden ist aber nicht möglich da ich an Krebs erkrankt bin brauch ich jeden Cent  

11.04.11 20:18

2345 Postings, 5427 Tage LolahunterGründung v. Maxx TV am ...

lt.Moneyhouse..

SHAB: 070 / 2008 vom 11.04.2008 (Seite 22, Tagebuch Nr. 9628 vom 07.04.2008)
Inter Energy AG, in Zürich, CH-020.3.918.494-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2005, S. 16, Publ. 2998190).
Statutenänderung: 07.03.2008.
Firma Neu: MAXX-TV. AG

.................................................................­..........

Ich habe mal etwas zurückgeblättert in diesem Thread.

Seit Okt.2009 kommen schon die "Drohungen" mit/von dem Anwalt.
Die Gründung der Fa. war am 11.4.2008 -
Zunächst hatten die Investierten laaange Geduld bis man irgendwann kritische Fragen gestellt hat.
Jetzt haben wir Mitte April 2011.

Schaun wir mal  wie es weitergeht.  

11.04.11 21:27

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel...nachdem WarrenB,WarB in

verschiedene Foren für immer gesperrt wurde, warte ich wieder darauf mit welchen Namen er zurück kommt...

...oder sollten wir sagen "Jürgen du bist enttarnt ? ".....


...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

aber nur meine Meinung, über WarrenB,WarB,Michajournal1....

... Meinungsfreiheit...  

11.04.11 21:46

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel...oder ist das

dann doch einfach nur " Verzweiflung"...na ja über 7 Jahre...bekommt ebend doch nicht jeder...

..aber alles nur meine freihe Meinung über Menschen, die versuchen andren Leuten ihr schwer verdientes Geld ganz schnell und einfach wieder ab zu nehmen..  

12.04.11 03:32

2345 Postings, 5427 Tage Lolahunter..7 Jahre ?

Engel, Du meinst ChannelD?
2001 - 2002  -  Hier ein Link:

http://www.yasni.de/...BCrgen+Grobbin&cat=statement&showads=1

Zitat:
                    §
Medienbote Ausgabe Nr. 851 vom 10. Juli 2008

BOXX-TV: Deutsches TV-Paket via IPTV
Die BOXX-TV GmbH aus Bremen will im vierten Quartal 2008 ein Abo-Paket mit deutschsprachigen Fernsehsendern für Haushalte in den USA und Kanada starten. Die Verbreitung erfolgt als IPTV-Angebot via Internet, wie Jürgen Grobbin, der als Medienverantwortlicher die Nordamerika-Aktivitäten des Unternehmens koordiniert, dem Medienboten sagte. Grobbin zählte zu den Initiatoren des deutschen Pay-TV-Auslandsfernsehens Channel D, das von September 2001 bis Oktober 2002 ein Vollprogramm für deutschsprachige Zuschauer in Nord- und Südamerika ausstrahlte. Der Privatsender, an dem anderem auch TV-Moderator Harald Schmidt beteiligt war, stellte den Sendebetrieb mangels ausreichender Abozahlen ein .....  Zitat Ende

WENN MAN DAS DESASTER UM MAXX/BOXX VERFOLGT HAT, KÖNNEN DIE ERFAHRUNGEN,
DIE MAN GESAMMELT HABEN WOLLTE WOHL EHER EINEM WUNSCHDENKEN ENTSPRECHEN. ES HEISST WEITER:

Zitat Anfang:
„Was wir damals über den nordamerikanischen Markt gelernt haben, kommt jetzt BOXX-TV zugute“, erklärte Grobbin. So habe man die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der deutschsprachigen Haushalte in Mietwohnanlagen lebe, deren Mietverträge die Installation einer Satellitenanlage untersage. „Das war damals unser Hauptproblem.“ Obwohl das Interesse groß gewesen sei, habe Channel D daher diese Zuschauer nicht erreichen können. „Ein Kabelanschluss und Breitband-Internetzugang ist in den meisten Mietwohnungen jedoch standardmäßig vorhanden.“ Um nicht von Kabelnetzbetreibern abhängig zu sein, habe sich BOXX-TV für den zukunftsträchtigen Weg der Internetverbreitung entschieden. „Wir profitieren außerdem von im Vergleich zum Satelliten deutlich niedrigeren Verbreitungskosten“, erklärte Grobbin. Das Bouquet soll zum Start zehn Sender enthalten: „....................
Zitat Ende


GROBBIN SAGT IN DEM BERICHT "Obwohl das Interesse groß gewesen ist" .....

SPÄTESTENS DA HÄTTEN ZAHLEN KOMMEN MÜSSEN, HINWEISE AUF STUDIEN, GUTACHTEN, WEIL MAN JA AUS DER CHANNEL D -GESCHICHTE ANGEBLICH GELERNT HABEN WOLLTE.

Hier ein paar Links zu ChannelD
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,150865,00.html

http://www.shortnews.de/id/287940/...tiert-in-Pay-TV-Sender-Channel-D
Zitat:
Außerdem wurden die Marketing-Aufwendungen in Amerika unterschätzt. Ursprünglich wollte der Sender jeden Monat rund 1.000 Abonnenten gewinnen.
Zitat Ende  

15.04.11 12:51
2

69 Postings, 5260 Tage Hase10Melde mich mal wieder

Schweizer Unternehmen schaffen immer wieder den Sprung an die Deutsche Börse.
Das die Deutsche Börse hier  keinen Riegel vorschieben will.
z.B. Grundvoraussetzung ein Listing an der Heimatbörse, ein entsprechendendes Barkapital in angemessener Höhe, eine halbjährliche Pflichtveröffentlichung für alle Börsensegmente usw.
Bei Lord of Shares wurde mal die Uranio AG angesprochen. Entwicklung wurde damals schon
vorhergesagt. Ist bisher voll eingetroffen.
Jetzt gibt es die Auris AG. Zur Zeit noch kein Pennystock. Bin mal gespannt was bei dem Unternehmen passieren wird.

Bezug zu Maxx-TV= Schweizer Pennystocks

Gruss

Hase  

01.09.11 16:04
2

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel...ich verstehe garnicht was ihr euch so

aufregt....Maxx-tv AG gibt es nicht mehr...also brauch hier nicht über irgendwelche Fakten zu der Aktie geschrieben werden....wenn, dann über die "Macher" der Ex-AG und was sie heute so treiben...das gilt vorallem auch für Resol-i (bleib doch bitte bei Deiner Alf-Aktie) und lasse hier andere User schreiben was sie wollen und spiele Dich nicht als Mod. auf....danke...  

01.09.11 16:09
5

4472 Postings, 5425 Tage AlpenmädelCharakter hat man oder hat man nicht

Resoli meldet ja nicht alles, was off topic ist.
Sonden nur diejenigen User , die ihm nicht in den Kram passen.  

01.09.11 16:15
1

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel..ja,ja...ich weiß...

...aber als Begründung schreibt er off-topic und es solle doch hier bitte nur über die Aktie gesprochen werden...wo war er die ganzen Jahre als wir über Maxx TV geschrieben haben ??...  

01.09.11 16:18
1

8722 Postings, 5114 Tage Resol_iich

lese überall sehr viel mit  da mich alles zu dieser aktie die hier im thread diskutiert wird interessiert.........

ich kann nicht überall was dazu schreiben,da ich sehr viel in meinen depots trade,mir fehlt einfach die zeit dann dazu überall was zu schreiben...

nicht mehr und nicht weniger  

01.09.11 16:26
2

2189 Postings, 6187 Tage derweißeEngel...Resol_i...hier

noch zum wiederholten male....Maxx-TV AG gibt es nur noch auf dem Papier....

Quelle :http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=1  

28.09.11 19:53
1

155 Postings, 4790 Tage javierabeim Durschschmökern hängen geblieben

beim Durschschmökern sieht man immer wieder, nach Aufregung und Ärgern bleibt nur Resignation und Wundenlecken. Der Ärger scheint lamgsam abzuebben.

Hier unkundig frage ich:
Die "schöne Hülse"   Maxx-TV AG  ist also  zerbröselt.
Aber übrig geblieben war doch die BOXX-TV GmbH, Bremen. Die sei auch erfolglos gewesen, habe aber überlebt und sich umbenannt in Hansevolt GmbH Bremen.

Zufällig gesehen bei
http://177766.homepagemodules.de/...-Zuerich-Boxx-TV-GmbH-Bremen.html

Quintessenz:

Die BOXX-TV GmbH, Bremen (AG Bremen, HRB 25037 HB) hingegen wurde am 18.05.2011 per Gesellschafterbeschluss umbenannt. Neue Firma: Hansevolt GmbH, Bremen.  

auch http://www.genios-firmen.de/firma,HA,1,hansevolt-gmbh.html

Allerdings fand ich auch keine Veröffentlichungen im Bundesanzeiger. Da bin ich auch wenig geübt.
Fand die Neueintragung der GmbH erst am 08.08.2008 statt?
Na, dann hat man das vielleicht schleifen lassen.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben