So oder so aehnlich lauten in der letzen Zeit viele Postings !!
Es wird ein pompoeser Abschied angekuendigt und von vielen Verabschiedern um Mitleid gewinselt sie DOCH zum bleiben zu ueberreden!!
Da frag ich mich doch wirklich ob solche Leute ueberhaupt den Begriff "SELBSTWERT" kennen oder Doch immer nur gebauch- binselt werden muessen!!??
Mein Meinung ist die folgende:
All diejenigen die unser Arivaboard verlassen kann man getro st ziehen lassen und es lohnt sich nicht Traenen zum Abschie d zu vergiesen, da DIESE Fahnenfluechtigen eh NIE zum erlauchten Kreis der QUALITAETSPOSTER gehoert haben oder geh oeren werden!!
Die alte Weisheit: "Fahrende muß man ziehen lassen" trifft hier den Nagel mit schier unglaublicher Praezision auf den Kopf!!
Auch unser heutiges Beispiel "GrazerChris" hat sich vor dem Abschied auch noch DEMASKIERT, da er nachweislich auch unter der ID "BOERSENRECHT" gepostet hat.
Mit der "Boersenrecht"-ID ruft er sogar zu ner Abstimmung auf, DENN wuerde diese gut ausfallen, stellt er sogleich in den Raum, daß "GrazerChris" dann vielleicht doch bleiben wuerde!! ----------> reine POLEMIK
Auch ander Arivanner wie "ALLENSTEIN" oder "CRASH PANTHER" haben ja schon oft genung ihren Abschied zelebriert und sind dann fluchs wieder auf`s Arivaboard zurueckgekehrt.
Ueber deren Charakter moechte ich und will ich nicht urteile n, DENN laecherlich duerfen sich diese Poster schon selbst machen, dazu bedarf es sicherlich keiner weiteren Hilfe!!
Aufforderung an alle "Fahnenfluechtigen":
Ihr braucht euren Abschied nicht groß ankuendigen, unterlaßt einfach das weitere Posten!!
mfg SIEGERTip
|