also ich bin raus...das wird in meine Börsengeschichte eingehen! Von Null auf hundert und alle Gewinne wieder verloren...na wenigstens bin ich nicht im Minus! Hoffe euch gehts genauso Leidesgenossen...könnt ihr noch bei euren Banken handeln? *koppschüttel* so ist das Börsenleben...
also bei der diba stehen meine 245 stück noch drin und der sl bei 17 wurde momentan noch nicht ausgelöst (habe in ffm gekauft). bei der netbank habe ich noch 200 stück (sl bei 17,50), die ebenfalls noch da sind. was ist jetzt sache hier???
wie soll das der Splitt sein, wenn in der USA noch gehandelt wird...sehr unlogisch!!! Da waren eindeutig Insider am WERK!!! Und ich habe meinen Stopp schon sehr sehr sehr weit nach unter verlegt, weil ich sowas vermutet hatte...ach hätte ich nur...das wird mir eine Lehre sein!!!
leute jetzt mal ohne scheiss warum ist der kurs in den usa auf 14 dollar gefallen ? sehe ich das richtig dass mein gewinn morgen früh keiner mehr ist ????
der kurs nach dem split sein? es wurde ja gesagt, dass beim split alle stop los gelöscht werden. das ist bei mir der fall. sind alle gelöscht. nur die alte stückzahl steht bei mir noch im depot
die Börsen haben dicht. Ich vermute, dass der neue Kurs berechnet wurde und einige Ami Experten meinten, e´s geht bergab. Dadurch wurde im Amiland eine Welle von Verkäufen ausgelöst. Oder die haben tatsächlich schon gesplittet, was allerdings nicht annehmbar ist.