nun ist auch dax von gestern dahin - us wieder am limit - ich tippe drauf dass us mit eröffnung korrigiert - dann wird sich auch dax nicht halten können
gab's was an news? hatte keine zeit das zu verfolgen nevertheless, mit dem move üver den 20er ma im 60er überdas obere bb hinaus, was wie üblich bremsend wirken sollte. also zurück in der range mit den bekannten parametern 7745, 7775 und 7790als res sups 7708 und 7685/90
heuet n8 richtig schön im plus - ausgestoppt mit taschengeld - weil ... anstatt zu warten hingelegt - man hätte nur tp nehmen müssen und limit unter den sup - naja manche lernen mit der streitaxt
Salzlakritz
: Moin, na toll, leg mir nen Dax short rein und was
passiert? ;)
Ich würde mich durch den Anstieg nicht verunsichern lassen. Der kommt schon wieder runter, ist eindeutig ne Übertreibung. Aber Kopf immer offen halten.
----------- Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften!
vorsicht mit shorts derzeit - die Aktienmärkte werden jetzt nochmals gehoben werden. Der aktuelle Anstieg wird auf die AL-Zahlen aus USA zurückgeführt, mMn sind sie nur zum Anlass genommen worden, um den Aktienmarkt mit massiven Volumina nach oben zu pushen. Ein möglicher Grund ist der morgige Verfallstag - auch wenn es kein dreifacher ist - als erster im neuen Jahr dennoch viel geachtet. Das geile an der ganzen Geschichte ist, so wie dieser Verfallstag abgeschlossen wird, so verhält sich die Börse bis zum Quartalsende 2013! Habe ich gesondert rechechiert. Von daher, rein liquiditätstechnisch, gehen die Aktienmärkte gen Norden in Richtung ATH!