https://finance.yahoo.com/quote/GDX/YTD Return GDX 9.61%
1-Year Return GDX 14.91%
5 Jahresvergleich ziemlich in der mitte des Spektrums.
20 JAhresvergleich ziemlich in der mitte des Spektrums (
Keine Ahnung von wo du da welchen Unsinn nachplapperst, aber 10 sek blick auf den chart (Und das hab ich dir schonmal gepostet) zeigt das die Minen solide da stehen. Kein Wunder, Schulden wurden massiv reduziert und der gesamte sektor hat seine Kosten konsolidiert, Goldpreis ist massiv gestiegen.
MJS hat 100Mio US Dollar cashreserven, die Gruppe wird wohl knapp 20Mio US Dollar Nettogewinn erwirtschaften. Seit 3 Jahren ist der Cashflow stabil, den Börsengang hätte es aus "Geldgründen" nicht gebraucht. Für den Sharepreis hat das nichts gebracht weil das MGM messbar und belegbar seine selbstgesteckten Ziele nicht erreicht, in Form und Funktion extrem unprofessionell ist und seit 6 mOnaten immernoch nicht die 3 fragen beantwortet bekommt:
1- profitieren von den letzen 3 jahren
2- profitieren vom Börsengang PRG
3 - profitieren in Zukunft
Du erzählsz hier einfach den völligen Mumpitz. Es interessiert mich nciht was vor 10 Jahren war weil es völlig uninteressant ist. Die Comapny ist jetzt um den Faktor 3-4 unterbewertet. zukunftsaussichten sind sehr gut - höhere Bewertung in Zukunft sehr wahrschienlich
Das wichtigste ist aber, endlich mal das selbstformulierte Ziel, das der Börsenkurs nicht den Wert der Firma darstellt und das man das ändern möchte, umsetzten.
Ich setze dich jetzt auf stumm, ich ertrag dein gelaber einfach nciht mehr
Allen anderen, schöne sonntach