Wer hier auf ariva für diese schweizer Klitsche wieder mal so penetrant trommelt,kennt doch sicher auch deren Homepage,oder haben die nicht mal eine bei einer Marketcap von 50 Millionen Aktien x 0,33 = 16,5 Mio € ??? ;-))))))))
...hier noch im Juni eine News auftauchen um richtig Volumen reinzubringen. Die haben sich nie diese Arbeit gemacht um bei Kursen um 0,40-0,50 ein paar Aktien zu vertickern , wie es nekro hier versucht darzustellen...!! Ne, ne hier stehen noch keine News aber hier werden, so glaube ich, bald welche stehen und der Juni ist nicht mehr lange wenn man dem BB glauben will der noch im Juni..unsw....!! Hier:
.......hast du bei "Malle" auch verquatscht u. bist dann froh gewesen bei 3 ct abzuspringen ;-))))))))
Die hätten ihre Bude auch lieber à 1 € vertickert.
Nur dafür braucht es Lemminge,Lemminge,Lemminge u. die sterben wegen Mangel an Mitteln immer mehr aus u. werden zudem immer resistenter bzw. immun gegen schweizer Blabla ;-)))))))))))))))))))
da gar nichts mehr gehen wird, machen die das dann immer wieder ...!!? Ja, ja ganz bestimmt ach nekro...!!"Lemminge,Lemminge,Lemminge u. die sterben wegen "
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...nekro es geht doch um die Zukunft und die
Kohle die man verdienen könnte wenn der Kurs z.B. wieder auf einen € steigen würde weil der Kurs einfach hochgezockt wird. Dann interessiert doch keine S.. wo der Kurs herkam sondern wo er hingehen könnte oder wird. Das ist doch gar nicht so schwierig das Du es nun nicht auch mal begreifen könntest...!? Wenn hier ein BB so massiv getrommelt hat, das diesen Monat noch News kommen werden, dann ist doch das alles in meinen Augen schon vorgeplant auch mit dem Kursabfall vorher damit die ganzen Zocker aufmerksam werden..!! Hier werden wir nach meiner pivaten Meinung bald News sehen ...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...nekro hereinfallen, wenn ich das schon höre...
Es geht um Aktienhandel und um Gewinn oder Verlust !! Dafür sind die allermeisten User hier bei Ariva auf der Suche nach Aktien die kurz oder auch langfristig die Chance auf höhere Kurse haben...
Du hingegen bist doch hier nur um von Aktie zu Aktie zu klicken und rumzumeckern und so den Tag herumzubekommen. Ich war hier schon mal drinne für kurze Zeit und der Gewinn ist real vorhanden und würde ich immer auf so Leute wie Dich hören , könnte ich ja gleich einen Bausparvertrag abschließen.., oder aber Deine ewig seitwärts laufende Aktie kaufen...!?
d007007007
: ...wer bei 0,01 rein ist als keiner mehr daran
glaubte und bei 0,02 raus hat verdoppelt oder was soll ich hier sehen..?? Muß auch noch mal weg und was tun, kann ja nicht den ganzen Tag damit verbringen Nekro Hot Stocks zu erklären..!!?