hab mich mit meinem post des "ausstieges" unglücklich ausgedrückt, gemeint waren reduzierungen meiner griechischen bankenwerte bis zu 30%.
habe bei unserer piraeus gestern 1/7 meiner shares verhökert und vor wenigen minuten ein weiteres siebtel und es liegen immer noch 70% meiner börsenkohle bei griechischen bankenwerte. wenn ein wert sich innerhalb von nicht mal 2 wochen verdoppelt, hier konnte man ja gar unter 20 cent zugreifen, dann ist mehr als vorsicht geboten.
wie gesagt, mein jetziges invest hier ist für meine verhältnisse nach wie vor viel zu hoch doch da ich nun einmal eine vorliebe für zockerpapiere habe, zeus möge mir verzeihn, werde ich vermutlich noch eine ganze weile hier ausharren.
denk mal darüber nach wann der kurs zuletzt bei sagen wir einmal 1 stand UND wie viel geld der griechen zu jener zeit dort gebunkert waren und jetzt in der schweiz, luxemburg unter dem kopfkissen gehortet sind.
bin mal wirklich auf die nächsten q- / bzw. halbjahreszahlen gespannt, diese müssen grottenschlecht sein.... - ach so, ist ja alles schon eingepreis, auch eine eventuelle KE.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......
|