Lasst uns im Ruhe und passt euch der Mehrheit hier an viele wollen genau so schreiben wie es hier getan wird schließlich ist das unser Forum daher passt euch gefälligst an! Was für Trottel hier löschen andauernd die Beiträge ich und viele andere wollen die Beiträge gerne lesen. Hört auf die Mehrheit und nicht auf 2 bis 3 Mitglieder die dich immer bescherten und sich hier kaum beteiligen!! Zum Kotzen fühle mich wie im China wir wollen unsere Freiheit hier also lasst uns im Ruhe und wir wollen selbst beurteilen ob ein Beitrag lesenswert ist. Bitte nennt mal eine Seite im der wir uns alle gemeinsam bei denen beschweren mit dem gleichen Satz alle sollen den gleichen Satz verwenden, damit die das endlich checken! Außerdem was soll der Blödsinn wir können doch net alle 10 Foren eröffnen und dann immer nur in diesen Foren schreiben ! Das ist doch viel übersichtlicher wenn wir uns im einem Forum austauschen!!!! Ich sag euch viele hier sind nur neidisch da dieses Forum bis vor kurzem sehr aktiv war und viele sich hier total Wohlgefühlt haben und alle voneinander etwas lernen können und der Austausch über alle Themen auch rund um die Börse , Politik, Börsenweisheiten, allgemeiner Markt usw . Super ist, schließlich muss man mehrere Dinge beachten , wenn man gewinne machen möchte. Das blicken hier viele nicht!
|