Aktionär TV ,dann weißt Du es.Das gleiche gilt für Syzygy wird bis über 7 € erwartet.Ich glaube Drillisch kommt auch drin vor ,weiß es aber nicht genau.
MME Me, Myself & Eye Entertainment AG: Erhöhtes Interesse von Institutionellen Anlegern an der Aktie; Analysten sehen 8,65 Euro als Kursziel
München (ots) - MME Me, Myself & Eye Entertainment AG (WKN: 576115) ist durch die Übernahme der Moviement GmbH als nun größter unabhängiger TV-Produzent in eine neue Größenklasse aufgestiegen. Jetzt interessieren sich auch zunehmend Institutionelle Anleger aus dem In- und Ausland für die Aktie. DAS VORSTANDSINTERVIEW hat den Finanzvorstand Dr. Franckenstein zu den weiteren Perspektiven der MME befragt.
"Die Übernahme von Moviement war eine besondere Herausforderung, weil die kleinere MME die größere Moviement übernommen hat." so Franckenstein. Doch es gab keine Einbußen im operativen Geschäft, da beide "unabhängig voneinander am Markt agieren". Nach der erfolgreichen Übernahme will sich MME auf die Optimierung von Prozessen und die Förderung von Kreativität konzentrieren. Das Ziel Franckensteins ist es, "unsere Schlagkraft am Markt zu stärken und auf der Kostenseite Synergien zu heben".
Durch eine offene Finanzkommunikation, die am 4. April mit einem detaillierten Bericht für 2004 und einem konkreten Ausblick für 2005 beginnt, will Franckenstein das Vertrauen der Anleger in das neue Unternehmen stärken. Aufgrund des erhöhten Interesses von Institutionellen Anlegern aus USA, Frankreich und England wird der Geschäftsbericht erstmalig in englischer Sprache erscheinen.
Das unabhängige Researchhaus First Berlin geht in 2005 von einer Umsatzsteigerung von 49,5 auf 83,9 Mio. Euro aus. Im gleichen Zeitraum soll, laut First Berlin, der Gewinn pro Aktie von 0,07 auf 0,34 Euro steigen. Das Kursziel sehen die Analysten bei 8,65 Euro.
Das ausführliche Interview kann kostenlos unter info@das-vorstandsinterview.de angefordert werden.
MME weckt wiedre das Interesse der Analysten. Grund dafür kann der bevorstehende Termin am 04.04. sein, an dem die zaheln fürs abgelaufene Jahr bekannt gegeben werden. MME ist ein aussichtreiches Unternemen , das besonders nach der Übernhame der Moviement Gruppe in neue Umsatzregionen aufgestiegen ist. Auch unter diesem Hintergrund werden die Zahlen den weiteren Weg der Aktie aufzeigen.
bin jetzt bei 440% plus.... da denk ich so langsam uebers mitnehmen nach. auf der anderen seite koennt ich mir gut vorstellen, dass mme weiterlaeuft... kursziel 8 bis 9
MME läuft ziemlich gut und mit der Übernahme letztes Jahr ist in der Aktie noch viel Fantasie und Spielraum nach oben. Bin persönlich der Meinung dass es noch in Richtung 10 € gehen kann, dann hab ich 500 %, hoffen wir mal. Ich werde dran bleiben...... Nach den zahlen werden dann auch wiedre einige Analysten auf MME aufmerksam werden, es wird noch weiter nach oben gehen!!!