@Hirschmann: In vielen Punkten stimme ich mit deinem post.5355 überein. Genauso gehören viele Dinge hier nicht hinein.
Möchte aber jetzt dennoch bei einigen punkten ein veto einlegen. Ob du noch in anderen Werten investiert bist oder nicht, hat mich eigentlich auch gar nicht zu interessieren. Es ist deine Sache ! Und wenn du hier schreibst, das du alles auf BVSN gesetzt hast, ist es auch deine Sache. Aber wenn du jetzt hier postest, das dieses nicht den Tatsachen entsprechen muss, frage ich mich wo wir hier sind ? In Grimm's Märchenbude ? Ich denke nicht, das dieses, den Sinn und Zweck von Ariva darstellt.
Für deinen Tip, "die Gegenseite nicht zu unterschätzen", bin ich dir dankbar. Aber genau das tue ich auch nicht. Ich lese jedes posting genauestens, damit ich nicht irgend etwas verdrehe, wie manch anderer !!!
Und wenn ihr in den Thread spass mit einbezieht, finde ich es toll(warum auch nicht). Wenn aber jemand mal etwas gegen BVSN postet, sollte vielleicht auch mal dieses nicht mit angriffen und Beleidigungen statt finden.
Und noch eine Frage ? Was sind denn "DEINE LEUTE" ?
Hirschmann, ich werde sicherlich, mit dir nicht auf Schmusekurs umwechseln. Allein schon für deine Unterstellung aus post.5321. Und wie ich es am Anfang schon einmal geschrieben habe, mag ich deine Art des Schreibens nicht. In anderen Threads warnst du vor Werten und bei BVSN pusht du ohne ende. Und wenn dieses nicht geht, werden andere beleidigt und mit schmach vertrieben.
Denke du auch vielleicht mal darüber nach
GG
|