ich amüsiere mich nur über euer "Stille Post" Spielchen mit den "geheimen Informationen" überall wo das zu sehr auftaucht, verkaufe ich eh, ob mit oder ohne Charttechnik ;-) da fällt keine "Maske" motox *lach* wenn ich beobachte, dass Meldungen groß angekündigt werden und einen auf geheimnisvoll gemacht wird und nichts kommt... dann ziehe ich meine Schlüsse daraus..., ob mit oder ohne Kaufsignal... man weiß ja nie, wer das Kaufvolumen (zu Beginn und während der Signalbildung) richtig platziert generiert hat... meinst du nicht motox, es gibt Titel, in denen charttechnisch verständige Menschen am richtigen Punkt Volumen generieren und damit Trittbrettfahrer anlocken? so dass sich das ganze fortsetzen könnte? und dann welche die so tun, als ob etwas an einem Tag x etwas herauskommt um noch mehr Volumen und steigende Preise fortzusetzen? ;-) Alles ist möglich... und gerade an der Börse ist vieles nicht so wie es scheint... darum muß man immer wieder neu die Lage bewerten... das hat nichts mit "180 Wendungen" zu tun *lach* es gibt wohl einige die dank deines "Kaufsignals" hier eingestiegen sind, wie soll die weitere Vorgehensweise aussehen? ich sagte doch 1000x mal und das ist ein alter Hut, jeder handelt für sich selbst motox, mit den Informationen, die er beziehen kann, daher ist hier niemand wegen mir eingestiegen ;-) der Einstieg ergab sich für die Käufer aus der Marktdynamik, da sie das Volumen und das Kaufsignal auch gesehen haben, da sie mich nicht gefragt haben, ob sie kaufen sollen, werden sie auch wissen, wann sie verkaufen und ob sie halten sollen..., das entscheidet jeder für sich... Im übrigen, was sollen denn die vielen Käufer heute sagen, die aufgrund eurer Werbung für den Wert bei 2,3,4,5,6 oder mehr Cent in den Wert gegangen sind???? ich glaube da sind Verlust von ,014 auf ,009 oder 0,010 weitaus glimpflicher... die Situatuion ist eben immer wieder neu zu bewerten... und hier wird mir persönlich ein bisschen zu viel "geheime Post" gespielt was bisher (mal wieder) nur heiße Luft war (inklusive des gestrigen Freitages) darum klapp ich mein Holzauge wieder auf ;-) Gruß und schöne Pfingsten! Wes
|