sollte Bitcoinkurs über 10.000 USD gehen muss moge nicht mitziehen, so wie die Bitcoin Group das tut. Und ob sie beim Kryptohandel verdienen, d.h. von ihren Kunden Provisionen verlangen ist mir auch noch nicht so ganz klar. Vielleicht bieten sie den Service ja auch kostenlos an um noch mehr Mitglieder zu gewinnen. Ja Zahlen waren nicht so schlecht, schreiben halt noch Verluste. Aber es gibt so viele Firmen die Verluste schreibeb, da juckt das keine Sau, sind halt bekannter wie Mogo. Beispiele: Shopify, Nutanix, Zendesk, IQIYI, Mazor Robotics etc. Ich habe am Mittwoch morgen einen Teil aus Mogo abgezogen und in die Bitcoin Group investiert, die bringen am Freitag, 11.05. Zahlen. Ich hatte Zuviel in Mogo, habe es jetzt gesplittet nach Bitcoin Group, denn sollte der Bitcoin wieder deutlich steigen, was natürlich keiner weiss, dann wird die Bitcoin Group da 1 : 1 im Kurs mitziehen. bei Mogo bin ich mir da nicht so sicher. Habe das Gefühl, dass die Aktie schwer manipuliert wird, hoffen wir dass wir die alten Höchstkurse wieder sehen. Auf jeden Fall reichts mir jetzt mit diesen spekulativen Werten. Wirklich relativ sicher und entspannt verdient man sein Geld mit Aktien wie Mastercard, Facebook, Amazon, Netflix, Apple, usw. Das Problem als Kleinanleger, der Überstunden machen muss um sich dieses Hobby hier zu finanzieren, ich gehöre auch dazu, uns fehlt die Liquidität, bei guten Gelegenheiten Geld nachzuschiessen, ohne eine bestehende Position schliessen zu müssen. Ja ich sage mir immer, ich sollte Cash für Gelegenheiten halten, das ist für Normalverdiener aber nicht so einfach, zumal man auch Positionen im Portfolio hat, die man auch mal länger halten muss, will man diese nicht mit Verlust abstoßen. Mfg
|