MRNA - Was ist hier noch zu erwarten?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25
eröffnet am: 02.01.21 20:34 von: simplehuman Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 von: Martinaewyd. Leser gesamt: 1389
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.01.21 20:34

184 Postings, 1206 Tage simplehumanMRNA - Was ist hier noch zu erwarten?

Hallo Zusammen,
als Privatperson bin ich mit einem bescheidenen Investment bei Biontech investiert.
Dadurch habe ich mich mit dem Thema MRNA etwas mehr auseinandergesetzt und bin u.a. auf ABIVAX (A14UQC) gestoßen.
Die Gesellschaft forscht wie Biontech an verschiedenen Vakzin gegen Krebs bzw. Collitis Ulcerosa / Morbus Crohn.
Dieses Forum soll zum Erfahrungs- / Erkenntnisaustausch all denen dienen, die an dem Thema und den Investionsmöglichkeiten im medizinischnem Bereich interessiert sind.
Die Beiträge sollten sich nicht auf diese beiden Firmen beschränken, jedoch das Thema MRNA beinhalten.  

   Antwort einfügen - nach oben