Und ich hatte schon gedacht, Du findest mich interessant. Aufgrund Deiner Bewertungen. Wie man sich doch täuschen kann.
Dass wir uns hier in einem Talk - Forum befinden hast Du gemerkt, gelle? Natürlich wär`s witziger, wenn Du mit Deinen Gesinnungsgenossen allein wärst. Aber da sind doch immer wieder welche, die anders ticken. Wie unangenehm. Aber Du siehst, ich habe volles Verständnis für Deine Probleme. Hauptsache, niemand kommt auf die Idee, dass Du ein noch größerer Heuchler sein könntest als der Friedmann. Damit meine ich bestimmt nicht Deine Facharztausbildung.
Ach ja, Monti - das könnte Dir so passen, dass die anderen den Mund halten. Dass es Dir angenehm wäre, steht wohl außer Frage. Wie hast Du da neulich die Meldung vom tödlichen Absturz eines Bergwanderers kommentiert? Mehrfach mit "witzig", hahaha ? Beschimpft wird anschließend diejenige, die ihr Befremden dazu äußert. Der Tod eines jungen Mannes geht Dir am A.. vorbei, es handelt sich um die Form der Meldung. Die sei nicht korrekt formuliert, hahaha.
Mod, es sind halt die Religionen "des Buches". Da findest Du reichlich Anstößiges auch im Christentum. Zusätzlich noch angereichert mit Perversitäten und ihrem Sammelbecken, einer die menschlichen Bedürfnisse verteufelnden alten Kirche und ihrem Mummenschanz. Von Kindesmissbrauch im Islam weiß ich nix. Vielleicht haben die zu viel Angst vor dem Jüngsten Gericht. Ist mir auch recht, Hauptsache, das wird wirksam ausgeschlossen.
Geh doch mal gucken im Trät, in dem der Deniz soundso postet. Der redet von ner Art Islam light. Den gibt`s wirklich. Frag nach Aleviten. Und ciao ciao ! Da kannste dann bleiben, meinetwegen. Ach ja, bete für mich.
Ein bißchen zum Schmökern :
http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html